Gut, der Titel ist bestimmt recht lustig *grins*
Ich bin erst seit ca. 2,5 Monaten jetzt im Tor und meine Falltechnik ist nicht besonders, dabei bin ich recht dünn wodurch ich des öfteren meine Knochen als "Kissen" benutze. Beim Torwarttraining geht alles recht gut, doch sobald ich Schüsse aufs Tor bekomme blockiert meine linke Seite und rechts bin ich plötzlich schlechter. Dass Resultat: Prellung an der rechten Hüfte (dicke Beule) und an der linken Seite, irgendwie "in" der Pobacke. Ich fühle zwar dass da irgendwie ein Knochen ist usw. aber es tut doch recht weh. Wir trainieren auf dem Rasen, von daher bin ich sehr überrascht dass ich solche Schmerzen bekomme.
Auf der rechten Seite mach ich genau was ich machen soll (ohne Ball): Seite der Schienbeine landen, weiterrollen über Hüfte und Schulter. Aber sobald ich weiter rolle, rolle ich über meinen Hüftknochen da der recht weit raussteht. Ich trage den Reusch Highbury und dachte, die Polsterung ist genug. Ich fühle mich irgendwie ein "Weichei" wenn ich unter meinen Overall auch noch meine Sells Torwartunterhose anziehe, oder sehe ich das falsch und machen die meisten das?
Sorry für die evt. dummen Fragen...