Zitat Zitat von DerKuckuck
Ohne erstmal direkt auf die Frage zu antworten:
Hast du schon mal mit deinen Trainern gesprochen?
Wenn ja, was sagen die dazu?

Erstmal kann ich da noch keine Tips geben, weil es schwierig ist, sich da hineinzuversetzen, ich kenn die Spieler nicht etc.
Doch einen kann ich dir geben: Bleib vorerst ruhig und gelassen, versuche beruhigend zu wirken und brich keinen Streit vom Zaun.

Gruß
Der Kuckuck
Krasseste ist dass einer der Trainer mit rumgemotzt hat. Wir hatten zum ersten Mal einen zweiten Torwart dabei der noch etwas schlechter war als ich. Der hat Sprüche losgelassen wie zum Beispiel: "Jetzt halt doch Mal einen Ball!" und hat sich die Hände ins Gesicht gepackt alsob er gleich nen Nervenzusammenbruch bekommt. Danach hatte er mich zum dritten Mal schlecht angespielt, wo dann einer unserer Spieler Kommentar drauf gegeben hat und meinte warum er drei Mal schlecht abspielt etc. Da haben die einander angemotzt. Der genannte Spieler hat jetzt aufgehört, hat das nach dem Training am Dinstag wo das alles passiert ist bekannt gemacht da er scheinbar nicht mit der Teamleitung umgehen kann.

Ich werde wieder versuchen ruhig zu bleiben. Es ist nur so schade dass ich so viel Geld ausgegeben habe und so viel Mühe, und ich jetzt Angst habe dass es anfängt schlecht zu laufen. Deswegen habe ich damals, als 12 Jähriger, aufgehört da alle nur am motzen waren und es dann auch irgendwann alles auf mich zu kam.