Geht mir genau so!
Habe 3Jahre lang auf dem Feld gespielt und dann 2Jahre Pause und nun seid 3Wochen bin ich ( auf meinem eigenen Wunsch ) Torwart geworden !
In den ersten beiden Trainingseinheiten lief es eigentlich recht gut und ich zeigte auch einige Paraden.
Habe mich nun angemeldet und es wird immer schlimmer
Letze Woche flog einer aus der Mannschaft(für immer) nur weil er etwas zu Aggresiv war , aber trz. stark ! , war ein Spieler wie Mike Franz in etwa.
Zum Thema , eben beim Training spielen wir ein Trainingsspielchen , die offensive gegen die Defensive , da ein Torwart zu den Defensiven gehört war ich bei denen und unsere Offensiv Leute sind die klar begarbteren !
Jedenfalls dann beim Spielchen bekomme ich 4Tore am Anfang , wovon ich eigentlich nie Schuld war !
2x laufen Stürmer frei auf mich zu, ich komm raus ,abspiel und Tor !
Wer wurd dafür schuldig gemacht ? Na klar ich -.-
Andere beiden waren so Schüsse aus 5metern plaziert , auch nichts zu machen! Klar war ich der Schuldige
Und wir haben ein paar Ausländer inner Mannschaft die sich total aufspielen , einem Spieler wurde heute Schläge gedroht , er hats dem Trainer gesagt und dann gabs ne Mannschafts absprache in dem Beschlossen wurde das bei der nächsten Aktion , er gehen muss !!
Mich kotz es sehr an das wir Keeper bei fast allen Gegentore als Schuldige hingstellt werden !!
Soviel von mir
Pascal