So, Heute wieder Training gehabt. Beide Störenfriede waren nicht dabei, wodurch es schon um einiges ruhiger lief. Dazu kam auch noch dass der Trainer irgendwie härter war. Viel Gelaber wurde nicht toleriert, genau so wie unnötig aggressives auftreten. So fühlte es schon alles irgendwie viel besser.
Dass Problem beim ansprechen ist, dass ich noch nicht all zu lange dabei bin. Beide Spieler worum es geht sind schon seit Jahren Mitglieder und sind bei jedem bekannt. Ich glaube es ist da nicht so eine tolle Idee om schlecht über die zu sprechen (vor allem nicht über unseren Kapitän).
Noch was tolles: ich hatte mich vor 4-5 Wochen angemeldet beim Verein und KNVB (Holländischer DFB). Meistens dauert es 2 Wochen bis man seinen vorläufigen Spielerpass hat. Irgendwie hatte ich meinen immer noch nicht. Habe den Verantwortlichen angesprochen und der meinte dass der Pass im Umlauf ist da er den schon vor 1-2 Wochen in den Händen hatte. Dieser Mann hat wiederum meinen Trainer angesprochen, und voilá, plötzlich darf ich am Sonntag als Spieler mit. Also irgendwie komisch ist das schon. Ich weiß ich bin noch nicht in top Form aber mich so zu blockieren und Sachen hinter meinem Rücken zu machen ist schon irgendwie hart.
Und Verein wechseln... Einer meiner besten Freunde spielt da und eigentlich alle haben mich super gut aufgefangen, nur halt die 2 nicht so. Klar, dass Gemotze nervt, aber eigentlich ist ja dieser Cyril (so heißt der der mich nervig fand etc.) dass A****loch... (Entschuldigung..)




Zitieren
eigentlich eig gutes Beispiel für Agressionen=können auch Leidenschaft und Power sein.