Bei uns in der Mannschaft gibts auch ein paar die meinen, sie wären die größten. Das Gelaber kotzt mich in den letzten Wochen auch an und ich überlege aufzuhören.
Bei uns ist die Mannschaft in etwa so, das ca. 75 % eine feste Clique sind und natürlich die größte Lobby haben. Ich habe nicht viel bis garkeine Rückendeckung von diesen 75 %, sondern ihr Partyking (auch Torwart).
Heute haben wir zum Beispiel wieder 0:5 verloren und ratet mal, wer an allen Toren Schuld war, genau: Ich (Ironie).
Wir hatten ca. 3 Torchancen im Spiel (gegen den 9ten der Liga, wir sind 3ter). Das Spiel ging eigentlich nur auf unser Tor. Die Gegner hatten so viel Platz, wie ein Floh im Elefantengehäge. Die haben munter gespielt und keiner von uns geht in die Zweikämpfe oder hoch zu Kopfbällen. Aber wer ist Schuld? Antwort überflüssig.

Normal bin ich ja ruhiger, aber heute wurds mir zu blöd. Von allen Spielern dumm angemacht (auch von den Verletzten draußen). Da konnt ich mich auch nichtmehr beherrschen und hab halt mal zurückgeschrien.