Gute Idee, ich bin auch dafür, wenn sich das machen lässt.
Gute Idee, ich bin auch dafür, wenn sich das machen lässt.
Lieber dennis211,
dafür braucht man aber keinen neuen Thread aufmachen.Das kann man auch woanders schreiben.
![]()
Zitat von Daniel1991
Warum? Ich sehe keinen Thread, der exakt das gleiche Thema enthält.Außerdem ist es doch egal, ob man nun einen neuen Thread aufmacht, oder verkrampft nach einem Thread sucht und da einen Beitrag schreibt, finde ich.
Grüße
Naja, es ist ein nicht da gewesenes Thema... also gibts dafür nen neuen Thread
Dafür ist es ja da.
Denn wenn jeder seine individuelle Idee in irgendwelche Threads schreibt, dann gehen sie ja unter und man findet sie nicht. Außerdem würde dann was im Thread stehen, was kaum Bezug auf den Thread als solches hätte.
Daher: Neuer Thread berechtigt
Meine Meinung dazu:
:daumenhoch: Find ich ne gute Idee, da es den Komfort der Seite doch merklich erhöhen würde.
Ich hasse es, immer gefühlte 46231 Posts hoch zu scrollen um irgendwas zu navigieren
Also, absolut dafür!
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Wunderbare Idee.
Ist meiner Meinung nach unnütz, da man den Seitenanfang auch durch eine simple Tastenkombination - bei mir am Mac lautet diese "Apfel + Pfeil nach oben" - erreichen kann.
Aber sofern sowas technisch möglich ist, kann es ja nicht schaden. Soweit ich weiß ist solch eine zweite Navigationsleiste bereits in den neueren Versionen der Forumsoftware integriert. Wenn diese mal geupdatet wird, könnte man als zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Is ja nicht jeder so technisch/anwenderisch veranlagt wie du... :P
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)