Eine Handschuhmarke , die hier leider nicht genannt werden darf ...!!![]()
![]()
Nike vapor grip 3-2
uhlsport cerebus absolutgrip rolled fingers
adidas response pro "peter cech"
reusch bundesliga g1
andere
Eine Handschuhmarke , die hier leider nicht genannt werden darf ...!!![]()
![]()
der Nike Vapor is einfach nen klasse Handschuh
sitzt eng, toller Grip...
Oder Puma King IC/GC ... jedes jahr wieder ein super Handschuh, mag die King-Reihe, lässt keine Wünsche offen ...
Gegen die genannten Handschuhe ist Puma keine Konkurrenz. Die spielen eine Liga höher! Lediglich der Cerberus kann mithalten.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
So toll ist Puma dann auch wiederrum nicht...bei trockenem...staubtrockenem vllt...aber wehe da kommt nur ein Tropfen zu viel oder ein bisschen Dreck, dann ist der Grip wie weggeblasenZitat von goalie-heiner
und was sagt ihr zu dem adidas?
hat schon jemand erfahrung damit?
wie sieht es aus mit dem neuen e7s haftschaum? kann der mit den topbelägen mithalten?
du meinst der puma spielt ne liga höher? sehe ich genauso, gut der bundesliga von reusch ist auch nicht schlecht ...
Kann er mMn schon,allerding geht Adidas seeeehr schnell kaputt...Also ich würde den Nike oder den Reusch nehemen.Zitat von killa_keeper
also ich habe gelesen dass der adidas eine sehr hohe abriebfestigkeit haben soll siehe: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62517Zitat von NaBoKoV
![]()
Naja das ist seine Meinung(ich kenne das Modell auch nicht)
Das Vorgänger Modell konnte ich nach 3Spielen in die Tonne hauen.
Aus eigener Erfahrung mit Adidas sage ich es liegt an EUCH!!! Es kommt alles auf die Technik an! Man einen Adidas HS Schon am ersten tag oder erst nach einen Halben Jahr zerstören das liegt an euch!Zitat von killa_keeper
PS: Der E7S ist meinermeinung nach aber nicht so Abriebs fest! Beim Petr. Cech modell ist das Anscheinend irgendwie anders! Keine Ahnung warum...![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++