Wer war der beste Keeper am 12. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
Wer war der beste Keeper am 12. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
torwart.de-Team
Meine Top5 des heutigen/gestrigen Spieltages wären:
1. Frank Rost(einen Ball überrragend gegen die Latte gelenkt und den Kopfball nach der Ecke super rausgeholt)
2.Tim Wiese(gut nach Hereingaben,sehr souverän/Stark bei der besten Chance des Spieles[gegen Dabrowski])
3.Uwe Gospodarek(eine gute Parade gegen Wichniarek,sehr souverän,Sicherheit ausstrahlend)
4.Diego Benaglio(Stark bei der erstenm Chance des VFL,wo er dem Ball den entscheidenden Tick gibt um den Pass insoweit abzulenken dass er für den Stürmer nur noch suboptimal zu nehmen ist/gut beim Freistoss)
5. Daniel Fernandes (sehr souverän/ordentlich gegen Diego/gut gegen Almeida)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Uwe Gospodarek und Frank Rost (von Wiese habe ich leider nicht so viel gesehen).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Bis jetzt Gospodarek, mal schauen, was sich morgen noch tut.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
bisher ganz klar Gospodarek der Gladbach das Gegentor beim stand von 1:0 gerettet hat...
sonst waren Rost,Wiese und wiedermals Eilhoff bisher sehr stark...
mal gespannt was morgen noch so gezeigt wird![]()
Gospodarek und Benaglio waren bisher am Besten.
1. Gospodarek
2. Benaglio
3. Rost
4. Eilhoff
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
1.Gospodarek
2.Eilhoff
3.Rost
Gospodarek.
Die normale Schriftgröße kann man auch ganz gut lesen, finde ich.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Bis jetzt hat keiner Adler genannt. Ich bin total stolz auf Euch.
Ich warte mal bis morgen ab. Auf jeden Fall diesmal wieder eine Menge ansprechende Leistungen dabei.
Gospodarek,Wiese,Benalio
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja wer ihn Heute nennen würde,demjenigen würde ich den Fußballsachverstand absprechen.
Gospodarek und erneut Eilhoff haben eine sehr starke Leistung abgeliefert.
Auch Fernandes hat ein sehr souveränes und starkes Spiel gemacht.
Warum sollte einer bitte Adler nennen?Zitat von +Gooner+
Man kann es mal wieder übertreiben, lieber Gooner.
Der hat höchstens fünf Bälle aufs Tor bekommen, drei waren drin, bei denen er ohne Chance war...
Warum sollte man ihn nennen?
Hätte Gooner das jetzt nicht so provokant geschrieben,hätten mit Sicherheit ein paar User Adler genannt.Zitat von Daniel1991
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Gospodarek
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Uwe Gospodarek
1. Nikolov (einige tolle Paraden)
2. Rensing (starke Paraden, hat den Münchenern die erste Halbzeit gerettet)
3. Gospodarek (insgesamt ein starkes Auftreten des Ex-Bochumers)
4. Fernandes (Endlich mal richtig sicher und mit einigen gut parierten Bällen)
1. Rensing
2. Bengalio
3. Gospodarek
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Ich kann nicht verstehen warum Rensing genannt wird. Ich habe ihn live gesehen und okay, er hat 2-3 gute Bälle gehalten, aber auch wieder ein paar Unsicherheiten bei Flanken etc. gehabt. Er war sicherlich nicht schlecht, aber er gehört sicherlich nicht zu den Besten dieses Spieltages.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Man sollte mal genau hinschauen bei dem Gegentor, welches er kassiert.Zitat von Meister
Das darf nicht fallen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt. Also bei Flankenbällen hat er noch wirklich viel zu tun.Zitat von Meister
Er fängt nicht einen Ball bei einer Ecke. Er klatscht sie immer nur weiter und dann gibt es wieder eine Ecke.
Selbst Reif meinete, er müsse noch viel an seiner Fangsicherheit arbeiten.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zitat von Iker89
Für mich sind es an diesem Spieltag Gospodarek, Benaglio und Nikolov in dieser Reihenfolge.
Ich kann mich jetzt auf Gospodarek festlegen. Der hat nicht nur am Besten gehalten, sondern auch noch am meisten.![]()
Gospodarek...