Dieser Handschuh ist aber Super Verarbeitet!Zitat von McClane
Der Belag ist eigenlich für diese Preisklasse Sehr Abriebsfest.
Dieser Handschuh ist aber Super Verarbeitet!Zitat von McClane
Der Belag ist eigenlich für diese Preisklasse Sehr Abriebsfest.
Naja, aber er schreibt ja in dem Post, der Belag soll "sehr abriebfest" sein. Das ist der Soft einfach nicht, da gibt's in der Preisklasse ganz andere Kaliber. Aber meist eben ohne FS...
Wie wäre es eigentlich mit dem Puma v-Kat?
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c500&ret=c500
Der Graphite Plus soll ja auch recht widerstandsfähig sein.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Ja schon. Ist halt kein Hs für die Ewigkeit.![]()
Den v-kat würde ich auch empfehlen. Der graphite plus Belag ist klasse, hat einen wirklich guten Grip und ist auch relativ abriebsfest. Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der v-kat sehr gut.Zitat von McClane
Wenn er also in deine Preisklasse fallen sollte, würde ich dir unbedingt zum v-kat raten!
also ich kann dir den erima tec lite empfehlen. er kostet nur 20-25 euro und hat für dieses preissegment einen ganz guten grip und auch eine passalble abriebfestigkeit! vorallem wenn du nicht zu viel ausgeben willst![]()
Danke für eure zahlreichen Tipps!
Der V-Kat ist mir als Geschenk zu teuer, aber der hört sich ganz gut an!
Der ist ja nur für Kinder: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...57&ret=c457l10
Bin trotzdem für weitere Vorschläge offen.![]()
DEN würde ich nicht nehmen:Nache 1nem Training ist das Fingersave an 3 Fingern gebrochen...(bei mir)
Nimmen den Ceberus Sf den Nike Freak vorgeschlagen hat.
Ich könnte dir einen Erima Tec-Lite anbieten für 15 Euro inclusive Versand.Zitat von Hansi123
...
Kann mir einer (oder mehrere) mehr zu diesem Hs etwas sagen?Zitat von killa_keeper
Guter Grip und große Langlebigkeit(bei guter Pflege):Allerdings war das FS nicht so ganz meines...
Kannst du das näher erläutern?Zitat von NaBoKoV
Sind die Stäbchen gebrochen?