Kannst du das näher erläutern?Zitat von NaBoKoV
Sind die Stäbchen gebrochen?
Kannst du das näher erläutern?Zitat von NaBoKoV
Sind die Stäbchen gebrochen?
Nein es war nicht so wie beim AdidasAlso ich weiß ja nicht was dein Vater für Anforderungen hat....
Also mMn war das FS sehr umbequem zu tragen und man hat dadurch das Ballegefühl verloren...(Es war dadurch auch schwerer den Ball zu fangen)
Also das ist jetzt meine Meinung,allerdings könnte dein Vater es anders finden...
Mein Vater fängst eigentlich sowieso nie einen BallZitat von NaBoKoV
.
Er spielt halt nur privat und da ist die Fangquote ja nicht so wichtig.
Aber sonst hört sich das ja ganz gut an.
Ja wie gesagt,von der Langlebigkeit und dem Belag war er echt ein guter Handschuh.
Ok. Danke für deine schnellen Auskünfte!Zitat von NaBoKoV
![]()
also jetz misch ich mich hier mal ein
also ich habe den handschuh vom verein vor ca nem 3/4 jahr bekommen...
benutze ihn seitdem für das training... also nahc 2 mal in der woche 1,5 stunden training und das nem 3/4 jahr is der handschuh immer noch zu gebrauchen.. klar erkennt ma schon deutliche abschürfungen aber trozdem ist der grip noch gut..
jetz zu dem fs: also die stäbchen sind sehr steif (so wie bei den reusch ortho tec würd ich sagen). dadurch geht natürlich das ballgefühl ein wenig verloren ( ist aber außer bei uhlsport und beim adidas fs alround bei allen fs handschuhen so würd ich sagen).
aber alles in allem ist es ein guter handschuh (meineserachtens auch recht bequem) der sehr langlebig ist einen guten grip bietet und auch noch billig ist! was will man mehr![]()
Ich bin der nächste,der sich hier einmischt
Wie wärs hiermit?
-Fingersave
-langlebig
-gute Aufpralldämpfung
-35 Euro
Geändert von Knutte (15.11.2008 um 11:59 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.