Zitat von Eurostar23
Du bist noch jung, da läßt man oft Dinge mit sich machen, da schüttelt man später nur noch den Kopf drüber. Der einzige "Fehler", wenn man es denn Fehler nennen will, war eigentlich mitten in der Saison in Urlaub zu sein.
Sofern keine anderen Gründe (Leistung) vorhanden waren, wäre das zumindest für mich als Trainer der einzige Grund gewesen. Wenn man eh wechseln muß, dann kann man das eben auch entsprechend frühzeitig machen. Das du dann unter Umständen bis zum Frühjahr nicht mehr zum Zuge kommst, damit muß man eben als Torhüter immer rechnen. Ist halt ne ..................position, weil eben nur einer spielen kann.
Aber an solchen Situationen erkennt man eben auch den guten Trainer. Ein guter redet eben viel mit seinen Spielern und erklärt ihnen warum er sie nicht aufstellt. Es gibt nichts schlimmeres als in der Luft zu hängen ohne zu wissen warum man letztendlich nicht spielt. Da ich im Moment in einer änlichen Situation hänge und mir ebenfalls überlege den Verein im Winter zu verlassen, kann ichs gut nachvollziehen und meiner Meinung nach hat sich Bilbo richtig verhalten bis auf die Urlaubsgeschichte halt.