Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Was würdet ihr tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Würde ich davon abhängig machen, wie ich mich mit den Spielern(!) in dem Verein verstanden habe. Die können ja nichts dafür, dass dein neuer/alter Trainer .....................e gebaut hat.
    So wie ich mich kenne würde ich das Spiel machen (allein um nochmal Bezirksliga zu spielen).
    Außerdem wie willst du das dann machen, einen Vertrag unterschreiben lassen in dem dir zugesichert wird, dass du ablösefrei wechseln kannst oder wie stellst du dir das vor ? Am Schluss sagt er "Okay wenn du spielst kannst du ohne Ablöse gehen", fordert aber dann doch eine Ablösesumme. Was willst du dann machen ?

Amateurtorwart

Standard

Ich würde das Spiel machen, und einfach so gut halten, dass sie nochmal sehen, wer denen da durch die Lappen geht... und wer weiß, vielleicht hast du dann nochmal deinen Platz in der 1sten und kannst dort die Saison zu Ende spielen. So würde ich es machen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

wie ich das sehe bist du die nummer 2 in deinem verein und wenn der erste gesperrt ist, muss die Nummer 2 ran... Den Einsatz würde ich einfach machen, wie erwähnt um Bezirksliga nochmal spielen zu können und einfach, weil du noch dem Verein gehörst. Wenn du es nicht machst und dich weigerst, könnte es ein noch größeres Hickhack um deinen Abgang geben, als es jetzt schon gibt. Versuche dein bestes zu geben, vielleicht hälst du den Sieg fest...? Alles Gute und viel Erfolg für die nächste Saison!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Du hast den entscheidenden Fehler schon ziemlich am Anfang gemacht. Du hättest, die Aussage deines alten Trainers, schriftlich festhalten sollen, damit dir niemand etwas anderes kann, so bist du jetzt in der schwierigen Situation.

Ich würde einfach mit den Verantwortlichen (Trainer, Vorstand, etc.) über diese Situation sprechen. Sie sollen dir deine möglichen Perspektiven in diesem Verein aufzeigen, falls du damit nicht einverstanden bist, würde ich an deiner Stelle einen Deal vorschlagen.
    Du spielst so gut du kannst in der 1. oder 2.Mannschaft und machst keinen Ärger, aber dafür bekommst du ein schriftliches Schreiben, wo drin steht, dass du ablösefrei gehen darfst. Falls der Verein damit nicht einverstanden ist, würde ich auch nicht auflaufen.

Klar wäre das gegenüber der Mannschaft nicht sehr freundlich, aber man muss auch mal an sich selber un die eigene Situation denken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Ich würde das Spiel machen, und einfach so gut halten, dass sie nochmal sehen, wer denen da durch die Lappen geht... und wer weiß, vielleicht hast du dann nochmal deinen Platz in der 1sten und kannst dort die Saison zu Ende spielen. So würde ich es machen.
    Genauso würde ich es auch machen.Zeig ihenen einfach was du kannst...

Amateurtorwart

Standard

So grad ebend hat der Trainer der 1. bei mir angerufen.

Wollte das ich am Sonntag spiele. Ich hab ihm dann gesagt das ich nicht ohne schriftliche Zusage der Freigabe spiele. Das fand er natürlich bicht besonders toll. Als Kompromiss hat er mir angeboten für mich fürzusprechen beim Vorstand für meine Freigabe. Darauf hin hab ich mich eingelassen, denn so berechnender Mensch bin ich dann doch nicht.

Und hab dann auch meinen neuen Verein gesprochen ,der sagte , das er mir dann das Geld geben würde was sie an Ablöse bezahlt hätten , bzw halt einen Teil davon. Wenn das klappt könnte ich damit gut leben.

Torwarttalent

Standard

Hört sich doch ganz gut an.
    Wenn du jetzt durch Leistung zu überzeugen weist, und du im Spiel und Training vollen Einsatz zeigst (was man eigentlich generell machen sollte), wer weiß, vielleicht kommen sie dir dann entgegen (wieder Nr.1/keine Ablöse...).
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Finde gut, dass du spielen wirst ... weniger gut finde ich es, dass du es von der ablösefreien Freigabe abhängig gemacht hast!
    Wenn ich richtig gelesen hab hast du nur 2 Spiele für die erste Mannschaft gemacht ... dann warst du draußen! Ok, das ist sicherlich niht schön für dich, aber umso mehr musst du dich jetzt reinhängen den Platz zu verteidigen! Nach einem halben Jahr schon aufgeben klingt für mich sehr merkwürdig!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

na ja ich hab mehr als 2 spiele gemacht. Nur halt 2 Ligaspiele, davor aber 6 Freundschaftsspiele, wo ich eigentlich noch nicht richtig fit war von meiner Verletzung Der andere Torwart sich aber 5 Wochen im Urlaub befand .
    Ich hab auch weiterhin um den Platz gekämpft gehabt , aber zum einen ist es sehr schwierig den TW zu wechseln , wenn man nur 2 TW für 2 Mannschaften hat und sich mitten in der Saison befindet. Denn eine Mannschaft ohne TW 2 Wochen zu lassen um den festgespielten TW für die 2. spielberechtigt zu bekommen, das halte ich für doch für unmöglich , wenn beide Mannschaften akut abstiegsbedroht sind.

Aber im Fussball braucht man keine Dankbarkeit erwarten, das ist mir spätestens jetzt bewusst geworden.

Und zum anderen geb ich nicht deswegen auf, sondern weil es mir in der Mannschaft nicht gefällt. Denn für mich gehört zum Fussball was ganz entscheidenes dazu. Das ist Spass. Klar den Spass kann man bekommen wenn man Erfolg hat , aber man kann ihn auch haben , wenn man sich in der Mannschaft wohl fühlt. Und ich bin nicht bereit wenn ich kein Geld dafür bekomme , meine Freizeit zu opfern für etwas was mir keinen Spass macht. Da geh ich lieber eine Klasse tiefer und spiel mit Leuten zusammen die meine Freunde sind.

Denn eine Mannschaft ist man nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben. Und was in meiner jetzigen Mannschaft an Aktivitäten neben dem Fussballplatz gemacht wurde ist nicht existent.
    In der Mannschaft in die ich jetzt wechsle und früher schon gespielt habe , wird min 1. in der Woche zusammen gesessen und z.B. gepokert oder gegrillt. Oder auch mal zusammen weggegangen. Das gibts es alles nicht in der jetzigen Mannschaft und deswegen fühl ich mich da nicht wohl.

Ich hätte selbst wenn ich gespielt hätte spätestens im Sommer den Verein verlassen aufgrund dieser Problematik. Und ich hab schon 10 Jahre mehr auf dem Buckel im Herrenbereich als du. Und hab dadurch den entscheidenen Faktor für mich entdeckt und der heisst Spass>>> Erfolg

In diesem Sinne werd ich jetzt ein wenig Spass haben und trainiere bei meinem neuen Verein

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Genauso würde ich es auch machen.Zeig ihenen einfach was du kannst...
    Ich würde es auch so machen.
    Außerdem ist es ja kein Weltuntergang.
    Denn zwischen Bezirksliga und Kreisliga ist genau eine Liga unterschied, also wäre es auch kein allzu großes Desaster auch in der Kreisliga zu spielen.
    Von Landesliga zu Kreisklasse oder so zu fallen, dann würd ich sie auch erpressen, aber in der Situation und derm Unterschied von nur einer Liga, nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer