na ja ich hab mehr als 2 spiele gemacht. Nur halt 2 Ligaspiele, davor aber 6 Freundschaftsspiele, wo ich eigentlich noch nicht richtig fit war von meiner Verletzung Der andere Torwart sich aber 5 Wochen im Urlaub befand .
Ich hab auch weiterhin um den Platz gekämpft gehabt , aber zum einen ist es sehr schwierig den TW zu wechseln , wenn man nur 2 TW für 2 Mannschaften hat und sich mitten in der Saison befindet. Denn eine Mannschaft ohne TW 2 Wochen zu lassen um den festgespielten TW für die 2. spielberechtigt zu bekommen, das halte ich für doch für unmöglich , wenn beide Mannschaften akut abstiegsbedroht sind.
Aber im Fussball braucht man keine Dankbarkeit erwarten, das ist mir spätestens jetzt bewusst geworden.
Und zum anderen geb ich nicht deswegen auf, sondern weil es mir in der Mannschaft nicht gefällt. Denn für mich gehört zum Fussball was ganz entscheidenes dazu. Das ist Spass. Klar den Spass kann man bekommen wenn man Erfolg hat , aber man kann ihn auch haben , wenn man sich in der Mannschaft wohl fühlt. Und ich bin nicht bereit wenn ich kein Geld dafür bekomme , meine Freizeit zu opfern für etwas was mir keinen Spass macht. Da geh ich lieber eine Klasse tiefer und spiel mit Leuten zusammen die meine Freunde sind.
Denn eine Mannschaft ist man nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben. Und was in meiner jetzigen Mannschaft an Aktivitäten neben dem Fussballplatz gemacht wurde ist nicht existent.
In der Mannschaft in die ich jetzt wechsle und früher schon gespielt habe , wird min 1. in der Woche zusammen gesessen und z.B. gepokert oder gegrillt. Oder auch mal zusammen weggegangen. Das gibts es alles nicht in der jetzigen Mannschaft und deswegen fühl ich mich da nicht wohl.
Ich hätte selbst wenn ich gespielt hätte spätestens im Sommer den Verein verlassen aufgrund dieser Problematik. Und ich hab schon 10 Jahre mehr auf dem Buckel im Herrenbereich als du. Und hab dadurch den entscheidenen Faktor für mich entdeckt und der heisst Spass>>> Erfolg
In diesem Sinne werd ich jetzt ein wenig Spass haben und trainiere bei meinem neuen Verein