kleine Erweiterung noch:
ein guter Trainer redet viel mit seinen Stammspielern und noch mal mehr mit seinen Ergänzungsspielern. Denn die muss man wieder ranführen und bei Laune halten.
kleine Erweiterung noch:
ein guter Trainer redet viel mit seinen Stammspielern und noch mal mehr mit seinen Ergänzungsspielern. Denn die muss man wieder ranführen und bei Laune halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)