Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Markenwahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Seh ich auch so wie du, nur solltest du vllt. ein paar Ausrufezeichen weg lassen...

  2. #2
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Seh ich auch so wie du, nur solltest du vllt. ein paar Ausrufezeichen weg lassen...
    Wo sind da bitte viele Ausrufezeichen

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    @ Knutte: warum kannst du denn nicht deine Leistungen vertrauen, die Handschuhe machen dich nicht besser.
    Zeigt mir einen HS der eine schlechte Fangtechnik ausgleichen kann.

    @Elfmetertöter. Desto teurer und markenreicher deine Kleidung destobesser bist du.
    Sobald du auf ein weißes KIK.shirt (für das dich jeder auslacht) ein Lacoste Zeichen aufnähst, bist DU mehr wert.
    Deshalb sind Markenklamotten so teuer, es liegt nicht an der qualität, sondern der Preis richtet sich nach der Marke.

    Von der Qualität her sind es doch meistens (nicht immer) alles homogene Güter.

    Mich nerven auch die ganzen Diskussionen "Welche Farbe hat der kleine Punkt an Wieses Chimear und wie krieg ich den her?"

    Die kriegen Geld um die HS zutragen, ihr müsst ein Schweinegeld zahlen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Ja schon klar. Aber die reden nur darüber, das nervt mich schon ein bisschen.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    @ Knutte: warum kannst du denn nicht deine Leistungen vertrauen, die Handschuhe machen dich nicht besser.
    Zeigt mir einen HS der eine schlechte Fangtechnik ausgleichen kann.
    Ich habe nie gesagt,dass gute handschuhe eine schlechte Fangtechnik ausgleichen,oder mich gar zu einem besseren Keeper machen.Ich habe lediglich behauptet,dass ich mich mit besseren und gemütlicheren Handschuhen sicherer Fühle,was mir schon was wert ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich fühle mich mit Tophandschuhen auch wohler, als mit so Billigdinger, tut das nicht jeder?

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Ich fühle mich mit Tophandschuhen auch wohler, als mit so Billigdinger, tut das nicht jeder?
    Kommt wahrscheinlich auf Passform ,und auf das Wissen,dass man einen guten Markenhandschuh hat, an.
    Wenn ich mir meine King und meine Sells Handschuhe anziehe,ist das Material im Vergleich zu billigeren Handschuhen auch viel gemütlicher.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.584
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *grinsen* Ich stimme dem eingangs gesagten vollständig zu...
    Nur gibt es auch genug Sammler! Die rennen wegen eines Profi Sondermodells sofort weiß-Gott-wohin, nur um dieses Paar Handschuhe auch zu haben.
    Ich frage mich dann immer, was einem Torwart 360 Paar Handschuhe bringen, wo man diese doch eh nicht tragen kann oder tragen will.
    Warum ist dann dieser unbändige Willen da, diese besitzen zu müssen?
    Was hat das mit Torwart-sein zu tun? Und muss nun jeder diese Leidenschaft teilen?

    Die Ausrüstung macht es nicht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #9
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Kommt wahrscheinlich auf Passform ,und auf das Wissen,dass man einen guten Markenhandschuh hat, an.
    Wenn ich mir meine King und meine Sells Handschuhe anziehe,ist das Material im Vergleich zu billigeren Handschuhen auch viel gemütlicher.
    Ich selber spiele ja auch mit dem Puma King Ic , bzw mit meinem Tricks Ks-Edition Nc !!
    ich meine damit nur dass man manchen leuten auch noch einen wollhandschuh für 100 euro andrehen könnte , wenn zb ein tim wiese ihn trägt !!! DAS MEIN ICH DAMIT !!

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Ich fühle mich mit Tophandschuhen auch wohler, als mit so Billigdinger, tut das nicht jeder?
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen...wenn ich weiss, dass ich mich auf mein "Handwerkszeug" verlassen kann, hab ich ein besseres Gefühl bzw. eine Sorge weniger. Es gibt doch nichts schöneres, als ein gefangener Ball, der förmlich in der Hand klebt. Und solange man sich trotzdem eine gute Fangtechnik etc. antrainiert, ist es doch cool wenn kleinere Technikfehler durch gutes Material etwas kaschiert werden...dafür trägt man die Dinger ja auch hauptsächlich.

  11. #11
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Naja, ich besitze auch viele Markenklamotten, welceh ich aber oft im Outlet hole, da die da billiger sind.

    Meine TW-Ausrüstung ist nicht so teuer, da es für mich nur ein Hobby ist.
    Wasich nicht verstehe ist, wenn andere mit 200 euro Fußballschuhen auf Asche rumlaufen, Kreisliga spielen, und dessen Eltern sämtliche Zuschüsse vom Amt kriegen, und ich der sämtliche Schulbücher und Ausflüge selber zahlen muss (bzw. meine Eltern) muss jeden Cent dreimal umdrehen um ein mir ein Paar HS zuholen. Zum Glück sind meien Eltern alles andere als knapp bei Kasse und so kann ich mir markenklmotten leisten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •