Seh ich auch so wie du, nur solltest du vllt. ein paar Ausrufezeichen weg lassen...
Seh ich auch so wie du, nur solltest du vllt. ein paar Ausrufezeichen weg lassen...
Wo sind da bitte viele AusrufezeichenZitat von simsalabim
![]()
@ Knutte: warum kannst du denn nicht deine Leistungen vertrauen, die Handschuhe machen dich nicht besser.
Zeigt mir einen HS der eine schlechte Fangtechnik ausgleichen kann.
@Elfmetertöter. Desto teurer und markenreicher deine Kleidung destobesser bist du.
Sobald du auf ein weißes KIK.shirt (für das dich jeder auslacht) ein Lacoste Zeichen aufnähst, bist DU mehr wert.
Deshalb sind Markenklamotten so teuer, es liegt nicht an der qualität, sondern der Preis richtet sich nach der Marke.
Von der Qualität her sind es doch meistens (nicht immer) alles homogene Güter.
Mich nerven auch die ganzen Diskussionen "Welche Farbe hat der kleine Punkt an Wieses Chimear und wie krieg ich den her?"
Die kriegen Geld um die HS zutragen, ihr müsst ein Schweinegeld zahlen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja schon klar. Aber die reden nur darüber, das nervt mich schon ein bisschen.
Ich habe nie gesagt,dass gute handschuhe eine schlechte Fangtechnik ausgleichen,oder mich gar zu einem besseren Keeper machen.Ich habe lediglich behauptet,dass ich mich mit besseren und gemütlicheren Handschuhen sicherer Fühle,was mir schon was wert ist.Zitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich fühle mich mit Tophandschuhen auch wohler, als mit so Billigdinger, tut das nicht jeder?
Kommt wahrscheinlich auf Passform ,und auf das Wissen,dass man einen guten Markenhandschuh hat, an.Zitat von simsalabim
Wenn ich mir meine King und meine Sells Handschuhe anziehe,ist das Material im Vergleich zu billigeren Handschuhen auch viel gemütlicher.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
*grinsen* Ich stimme dem eingangs gesagten vollständig zu...
Nur gibt es auch genug Sammler! Die rennen wegen eines Profi Sondermodells sofort weiß-Gott-wohin, nur um dieses Paar Handschuhe auch zu haben.
Ich frage mich dann immer, was einem Torwart 360 Paar Handschuhe bringen, wo man diese doch eh nicht tragen kann oder tragen will.
Warum ist dann dieser unbändige Willen da, diese besitzen zu müssen?
Was hat das mit Torwart-sein zu tun? Und muss nun jeder diese Leidenschaft teilen?
Die Ausrüstung macht es nicht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich selber spiele ja auch mit dem Puma King Ic , bzw mit meinem Tricks Ks-Edition Nc !!Zitat von Knutte
![]()
ich meine damit nur dass man manchen leuten auch noch einen wollhandschuh für 100 euro andrehen könnte , wenn zb ein tim wiese ihn trägt !!! DAS MEIN ICH DAMIT !!
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen...wenn ich weiss, dass ich mich auf mein "Handwerkszeug" verlassen kann, hab ich ein besseres Gefühl bzw. eine Sorge wenigerZitat von simsalabim
. Es gibt doch nichts schöneres, als ein gefangener Ball, der förmlich in der Hand klebt
. Und solange man sich trotzdem eine gute Fangtechnik etc. antrainiert, ist es doch cool wenn kleinere Technikfehler durch gutes Material etwas kaschiert werden...dafür trägt man die Dinger ja auch hauptsächlich.
Naja, ich besitze auch viele Markenklamotten, welceh ich aber oft im Outlet hole, da die da billiger sind.
Meine TW-Ausrüstung ist nicht so teuer, da es für mich nur ein Hobby ist.
Wasich nicht verstehe ist, wenn andere mit 200 euro Fußballschuhen auf Asche rumlaufen, Kreisliga spielen, und dessen Eltern sämtliche Zuschüsse vom Amt kriegen, und ich der sämtliche Schulbücher und Ausflüge selber zahlen muss (bzw. meine Eltern) muss jeden Cent dreimal umdrehen um ein mir ein Paar HS zuholen. Zum Glück sind meien Eltern alles andere als knapp bei Kasse und so kann ich mir markenklmotten leisten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)