Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Markenwahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Naja,gute Spielhandschuhe geben mir hauptsächlich mehr "Selbstvertrauen",aber das sind auch wieder keine für 100 Euro.
    Ansonsten trage ich auch nur Ausrüstung von Saller und billige Schuhe von Adidas.
    Spielhandschuhe sollten einfach meinen Wünschen entsprechen und da ist es mir in der Regel S***** egal welche Marke, solange der HS stimmt.
    Schuhe trage ich zwar nicht die ganz billigen, da die meisten auch nicht ganz so top sitzen, aber so Preisbereich 70-100€ wobei nur Adidas Predator in den letzten Jahren immer irgendwelche Auslaufmodelle, passen mir einfach perfekt.

Muss aber generell schon zustimmen...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mit Markenartikeln ist es ja allgemein so eine Sache bzw. ein Thema an dem sich seit jeher die Geister scheiden. Ich finde gigi`s Argument mit der Finanzkrise schon gut, aber man sollte schon immer für sich selbst abwägen, ob man für schmales Geld etwas kauft was vielleicht nicht so lange hält, oder für mehr Geld auch (meistens) entsprechend bessere Qualität bekommen will (nicht nur bei Fußballklamotten).

Bei Torwarthandschuhen bzw. allgemein Fußballausrüstung versuche ich persönlich auch immer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu kriegen, aber ich zahle definitiv gerne etwas mehr, wenn ich weiss das der Handschuh etc. dann auch länger hält.

Und wenn jemand sich etwas kauft weil es ein Profi trägt und man diesem dadurch vielleicht etwas nacheifern will (zumindest optisch, wenn man schon nicht so gut ist wie ein Pro), dann ist das doch nichts schlimmes...und wer denkt dass er allein durch besseres Material automatisch auch bessere Leistungen bringt, der ist selber schuld bzw. unbelehrbar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer