@ Knutte: warum kannst du denn nicht deine Leistungen vertrauen, die Handschuhe machen dich nicht besser.
Zeigt mir einen HS der eine schlechte Fangtechnik ausgleichen kann.

@Elfmetertöter. Desto teurer und markenreicher deine Kleidung destobesser bist du.
Sobald du auf ein weißes KIK.shirt (für das dich jeder auslacht) ein Lacoste Zeichen aufnähst, bist DU mehr wert.
Deshalb sind Markenklamotten so teuer, es liegt nicht an der qualität, sondern der Preis richtet sich nach der Marke.

Von der Qualität her sind es doch meistens (nicht immer) alles homogene Güter.

Mich nerven auch die ganzen Diskussionen "Welche Farbe hat der kleine Punkt an Wieses Chimear und wie krieg ich den her?"

Die kriegen Geld um die HS zutragen, ihr müsst ein Schweinegeld zahlen.