Simsalabim meint wahrscheinlich-wie ich übrigens auch-,dass dicke Waden dem Stürmer total egal sind.Oder würdest du vor einem Torhüter zurückschrecken,nur weil er dicke Waden hat?Zitat von VFB Stuttgart
Simsalabim meint wahrscheinlich-wie ich übrigens auch-,dass dicke Waden dem Stürmer total egal sind.Oder würdest du vor einem Torhüter zurückschrecken,nur weil er dicke Waden hat?Zitat von VFB Stuttgart
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
eigentlich würde ich nicht zurückschrecken nur weil er dicke waden hat. ehrlich gesagt wäre es mir egal ob er dicke waden hat oder nicht.Zitat von Knutte
Genau so habe ich es gemeint.Zitat von Knutte
hat den noch jemand tips wie ich meine waden daheim trainieren kann ?
Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. Habe diesen nun editiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
sorry hab ich vergessen wird nie wieder vorkommenZitat von Paulianer
Ich denke nur die Waden trainieren ist recht sinnlos ...
Man sollte schon die komplette Muskulatur der Beine trainieren, denn was nützen die dicke Waden wenn deine Oberschenkel dann genauso dick bzw. dünn sind!
Im Übrigen spiegelt sich die Kraft, gerade in den Beinen, nicht gerade durch den Umfang des Muskels wieder![]()
R.I.P.Robert ENKE
will will ja auch nicht einen riesen umfang sonder nur muskulösere oder kräftigere waden oder beine wie du sagst. hast du den vllt einen tip wie ich recht schnell einen erfolg erziehlen kann ?Zitat von Predator-Absolute-TW