danke für deinen tip weißt du zufällig ab wann man ungefähr erste erfolge sieht?Zitat von Mörv1992
danke für deinen tip weißt du zufällig ab wann man ungefähr erste erfolge sieht?Zitat von Mörv1992
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlichZitat von VFB Stuttgart
. Und ansonsten hat Predator-Absolut.Torwart vollkommen recht. Man kann Muskeln nicht zu mir nichts dir nichts aufbauen und nach 2 Wochen seine Berge bewundern. Offensichtlich möchtest du ja auf Masse trainieren, was ich persönlich unnötig finde. Für die Masse musst du wahrscheinlich ein Fitnessstudio aufsuchen, denn auf Masse trainiert man mit hohem Gewicht und kleinerer Anzahl der Ausführungen.
...
ich will eigentlich nicht unbedingt auf masse trainieren sondern ich will einfach das sie muskulöser bzw. sportlicher ich wisst was ich meineZitat von Mörv1992
aussehen. ich will ja nicht solche waden/beine wie podolski oder schweinsteiger bei denen könnte man ja meinen ihr waden muskeln machen 70 % ihres gesammt Körpergewichtes aus.
Dann sind meine Trainingsvorschläge ganz passabel. Allerdings solltest du auf die Kontinuität achten und dich nicht überanstrengen. Aber erwarte nicht zu viel...alles braucht seine Zeit
.
...
danke für deinen tip. hat den noch jemand vorschläge oder anregungen?Zitat von Mörv1992
Ja habe noch eine Übung gefunden, die der anderen gleicht, sich aber in der Intensität unterscheidet:Zitat von VFB Stuttgart
Stell dich mit den Zehenballen beider Füße auf ein Treppenstufe. Wippe vorsichtig auf und ab. Fang mit 3-5 Minuten an.
Übertreib es nicht am Anfang, sonst kannst du am nächsten Morgen nicht mehr aus dem Bett aufstehen.
...
danke ich werde mal alles ausprobierenZitat von Mörv1992