Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Wadenmuskulatur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hmm, durchtrainierte bestimmt, allein schon durch das regelmäßige joggen und das Torwarttraining wird der Muskel natürlich kontinuierlich in Form gehalten, aber es ist echt ein Akt diese Teufels-Dinger aufzupumpen.
    Ich selber zum Beispiel wiege bei 185cm Körpergröße 78 kg.
    Diese 78kg sind alle schön durchtrainiert, aber meine Waden fallen im Vergleich mancher mancher Fußballer trotzdem etwas dünn aus.
    Trotzdem habe ich in Punkten Schnellkraft die durch die Waden bedingt ist oder auch im Punkt Schussstärke vielen aus meiner Mannschaft mit dickeren Waden einiges voraus.
    Somit bin ich glücklich mit meiner Wadenmuskulatur auch wenn sie gerne etwas optisch "dicker" sein dürften, aber zum Glück kommts nicht unbedingt darauf an.
    Also kann es bei dir durchaus sein, dass du durch regelmäßiges Training zwar an Kraft in den Waden zulegst, optisch aber nur geringe Fortschritte verzeichnest...
    Bei mir ist es zumindest so, dass ich jeden Muskeln viiiiiel viiiieeeel schneller optische aufbauen kann, als die blöden Waden hehe.

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von VFB Stuttgart
    wie ist den bei dir gehts so einzuordnen
    ist ok, aber ich seh das so wie bosandzeros555,
    Zitat Zitat von bosandzeros555
    Bei mir ist es zumindest so, dass ich jeden Muskeln viiiiiel viiiieeeel schneller optische aufbauen kann, als die blöden Waden hehe.
    ...aber wenn man im Trainig regelmäßig mitläuft (ich mach das ) kanns nicht so schlimm um die Waden stehen

Freizeitkeeper

Standard

...aber wenn man im Trainig regelmäßig mitläuft (ich mach das ) kanns nicht so schlimm um die Waden stehen [/quote]

Hehe, ja das definitiv, sonst hätte ich wie gesagt auch nicht die entsprechende Schnellkraft usw drin. nur wie erklärt bin ich der athletische Typ, bei dem jeder Muskel fein durchtrainiert ist und keinerlei Fett hat, aber nicht so einfach zunehmen kann und Muskelberge aufbauen kann.
    So bin ich einfach veranlagt...
    Und das ist auch gut so hehe

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von bosandzeros555
    Hmm, durchtrainierte bestimmt, allein schon durch das regelmäßige joggen und das Torwarttraining wird der Muskel natürlich kontinuierlich in Form gehalten, aber es ist echt ein Akt diese Teufels-Dinger aufzupumpen.
    Ich selber zum Beispiel wiege bei 185cm Körpergröße 78 kg.
    Diese 78kg sind alle schön durchtrainiert, aber meine Waden fallen im Vergleich mancher mancher Fußballer trotzdem etwas dünn aus.

im vergleich zu welchen fussballern ?

Somit bin ich glücklich mit meiner Wadenmuskulatur auch wenn sie gerne etwas optisch "dicker" sein dürften, aber zum Glück kommts nicht unbedingt darauf an.
    Also kann es bei dir durchaus sein, dass du durch regelmäßiges Training zwar an Kraft in den Waden zulegst, optisch aber nur geringe Fortschritte verzeichnest...
    An kraft kann ich schon noch etwas zulegen aber hauptsächlich geht es eigentich darum das sie optisch muskulöser ausehen.

Im vergleich zu welchen fussballern ?

Freizeitkeeper

Standard

Naja mit Profis vergleiche ich jetzt natürlich nicht, vor allem sehen die Dinger ja im TV noch etwas kleiner aus als in echt.
    Ich meinte jetzt einen pauschalen Vergleich mit den Fußballer aus meinem Bekanntenkreis (von gescheiterten Talenten, Möchtegern-Fußballern, Kreisklassenfußballern, Regionalligaspielern, bis Ex-Profis alles dabei).

Ja wie gesagt ich bin halt der Typ, der sehr athletisch ist, schwer zunimmt egal was ich esse usw und meine Muskulatur fällt entsprechend auch sehr athletisch aus. Sprich alles durchtrainiert ohne ein Gramm fett, man sieht jeden Muskel, aber diese Muskeln sind eben keine Berge und sind schwer zu Bergen zu formen.
    So ist es auch be meinen Waden, trotz megagutem und profesionellem Torwarttraining seit der E-Jugend schon, werden die Dinger nicht wirklich richtig dick wie sie gerne sein könnten :-(
    Aber sie erfüllen ihre Pflicht sehr gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer