Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Wadenmuskulatur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von bosandzeros555
    Hmm, durchtrainierte bestimmt, allein schon durch das regelmäßige joggen und das Torwarttraining wird der Muskel natürlich kontinuierlich in Form gehalten, aber es ist echt ein Akt diese Teufels-Dinger aufzupumpen.
    Ich selber zum Beispiel wiege bei 185cm Körpergröße 78 kg.
    Diese 78kg sind alle schön durchtrainiert, aber meine Waden fallen im Vergleich mancher mancher Fußballer trotzdem etwas dünn aus.

    im vergleich zu welchen fussballern ?

    Somit bin ich glücklich mit meiner Wadenmuskulatur auch wenn sie gerne etwas optisch "dicker" sein dürften, aber zum Glück kommts nicht unbedingt darauf an.
    Also kann es bei dir durchaus sein, dass du durch regelmäßiges Training zwar an Kraft in den Waden zulegst, optisch aber nur geringe Fortschritte verzeichnest...
    Bei mir ist es zumindest so, dass ich jeden Muskeln viiiiiel viiiieeeel schneller optische aufbauen kann, als die blöden Waden hehe.
    An kraft kann ich schon noch etwas zulegen aber hauptsächlich geht es eigentich darum das sie optisch muskulöser ausehen.

    Im vergleich zu welchen fussballern ?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    45

    Standard

    Naja mit Profis vergleiche ich jetzt natürlich nicht, vor allem sehen die Dinger ja im TV noch etwas kleiner aus als in echt.
    Ich meinte jetzt einen pauschalen Vergleich mit den Fußballer aus meinem Bekanntenkreis (von gescheiterten Talenten, Möchtegern-Fußballern, Kreisklassenfußballern, Regionalligaspielern, bis Ex-Profis alles dabei).

    Ja wie gesagt ich bin halt der Typ, der sehr athletisch ist, schwer zunimmt egal was ich esse usw und meine Muskulatur fällt entsprechend auch sehr athletisch aus. Sprich alles durchtrainiert ohne ein Gramm fett, man sieht jeden Muskel, aber diese Muskeln sind eben keine Berge und sind schwer zu Bergen zu formen.
    So ist es auch be meinen Waden, trotz megagutem und profesionellem Torwarttraining seit der E-Jugend schon, werden die Dinger nicht wirklich richtig dick wie sie gerne sein könnten :-(
    Aber sie erfüllen ihre Pflicht sehr gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •