die alte Rehband ist sicherlich keine perfekte Hose. Trag die mal im Sommer bei 25-30 Grad, da schwitzt Du Dich kaputt und die Hose rutscht ohne Ende durch den Schweiß.
Da hilft auch die Schnur am Bündchen nichts mehr.
die alte Rehband ist sicherlich keine perfekte Hose. Trag die mal im Sommer bei 25-30 Grad, da schwitzt Du Dich kaputt und die Hose rutscht ohne Ende durch den Schweiß.
Da hilft auch die Schnur am Bündchen nichts mehr.
Fand die alte Hose halt auch nicht perfekt, bis auf die Polsterung, die schon ganz gut war. Deswegen wollte ich auch wissen, ob die Polsterung der Neuen mit der der alten mithalten kann.
Warum fandest du die alte Hose nicht perfekt?!Zitat von Merlin
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Post vor mir hat ManuelNeuer es schon sehr gut beschrieben, was an der Hose auszusetzten ist. Außerdem fand ich die Polster zu klobig, was auf Asche zwar ok war, aber auf Rasen auch manchmal störte. Hab nämlich beim Spiel am liebsten so wenig am Körper, wies eben nur geht. Finde die Neue da besser, aber weiss halt nicht, ob diese den selben Schutz auf Asche gewährt, wie die Alte. Von der Beschreibung auf torwart.de sind ja beide gleich.
Du kannst die Hose ja auch einfach nur beim Training bzw. Spiel auf Asche tragen und auf Rasen eine andere oder keine Unterziehhose.Zitat von Merlin
Zur neuen Hose kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese Hose noch nicht "live" gesehen habe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn