Kannst Du etwas auführlicher werden?Zitat von Casillas171193
z.B. ein Produkttest oder ähnliches?![]()
Kannst Du etwas auführlicher werden?Zitat von Casillas171193
z.B. ein Produkttest oder ähnliches?![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es solche Unterziehhosen nur für Männer oder auch für Frauen?
Ich wüsste nicht, warum die Hosen nicht auf für Frauen sein sollten. Was vermisst du denn an den Hosen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die sollte es normalerweis auch für Frauen geben. Man kann als Frau denke ich auch eine normale Unterziehhose kaufen , es geht ja bei Tw - trikots auch
man sieht an den Bildern immer so schlecht, ob Hosen im Hüftbereich speziel auf Männer zugeschnitten sind.![]()
ich mein, du kannst ja als Frau auch keine Männer Unterhosen anziehen, oder? Und die Unterziehhosen sehen halt so aus als ob sie sehr eng geschnitten sind.
![]()
.. aber vielleich sollt ich so ne Hose einfach mal anprobieren..mal sehn
Die Hosen sollen ja auch eng geschnitten sein. Außerdem sind sie dehnbar und passen sich gut an die Anatomie des Trägers bzw sicherlich auch an die Anatomie der Trägerin an.
Ich denke nicht, dass dir die Hose als Frau nicht passt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
kann mir jemand was zu dieser Hose sagen?
http://shop.torwart.de/torwartausrue...4c229&ret=c229
Also ich habe die Rehband-Hose und ein McDavid Shirt mit HexPads für den Winter (Kunstrasen).
Im Gegensatz zu vielen Unterziehosen, die ich bisher gesehen (und auch schon probiert) habe, ist die Rehband die beste und auch jeden Cent wert. Die Polsterung (Neopren) ist hart, komprimiert und federt hervorragend ab! Die Hose selbst stützt und wärmt und hält wirklich ewig! Ich trage sie seit 2 Saisons und die sieht immer noch aus wie neu!
Die HexPads finde ich jetzt eher nicht so toll - sind ziemlich dünn und federn auch nicht anständig. Bei richtig harten Böden (Halle oder gefrorener Kunstrasen) ist der Einsatz von Ellenbogenschonern hier pflicht. Das hätte ich jetzt so nicht erwarten, zumal so ein Shirt 80.-€ kostet.
Ich habe die Sachen allerdings vom Verein bekommen - wenn ich´s selber kaufen müßte, hätte ich bei 100.-€ wahrscheinlich (bis zur ersten Prellung) auch ein Problem mit dem Preis!
Fazit: Wem seine Gesundheit was wert ist bzw. im Winter auf sehr harten Böden trainiert sei die Rehbandhose ans Herz gelegt. Für Rasenplätze tut´s auch ´ne günstigere mit schlechterer (bzw. dünnerer) Polsterung, wie z.B. die Adidas oder McDavid
...ich bin doch aber ´n 60er...