200€ nur ich habe Prozente gekriegt deshalb kostet der wie auch in einigen Online-Shops 160€!
200€ nur ich habe Prozente gekriegt deshalb kostet der wie auch in einigen Online-Shops 160€!
hi guter bericht , wollte nur noch dazu sagen dass man den schuh auch viiel billiger bei einem bekannten auktionsseite ersteigern oder sofort kaufen kann , denn für mich wären 200 oder auch 160 viel zu viel![]()
MfG colognegoali
@ Danke für dei Info!Zitat von colognegoali
Darauf wollt eich auch hinaus das di eLeut ewissen wie teuer der ist! Aber Eig. Kann man sagen der Preis lohnt sich...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Leider weiß man dort aber nicht was für eine Qualität der Schuh wirklich hat.Zitat von colognegoali
hi, also ich habe mir seit bestimmt 4 jahren die schuhe immer ersteigert,,aber achte halt immer darauf, dass die verkäufer mindestens 99,5 % haben und lese mir manchmal die kommentare anderer käufer durch . bis jetzt konnte ich mich in keinster weise beklagen , sprich die schuhe waren immer neu und in topqualität.aber muss halt jeder für sich wissen![]()
MfG colognegoali
da kann ich mich dir nur anschließen.Zitat von colognegoali
Das mache ich auch seit einigen Jahren.....
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab meine vorgestern bekommen und bin absolut begeistert. Die Schuhe sitzen eng , aber man bekommt keine Blasen, was ich normal immer bekomme von neuen Schuhen.
Ich hab die ganz neuen in der schwarz-weiss Kombo.
hab jetzt meine Schuhe auch erhalten habe aber noch 2 Fragen:
1. wie schnell geht die Stollenhlaterung kaputt?
2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen