hi guter bericht , wollte nur noch dazu sagen dass man den schuh auch viiel billiger bei einem bekannten auktionsseite ersteigern oder sofort kaufen kann , denn für mich wären 200 oder auch 160 viel zu viel![]()
MfG colognegoali
hi guter bericht , wollte nur noch dazu sagen dass man den schuh auch viiel billiger bei einem bekannten auktionsseite ersteigern oder sofort kaufen kann , denn für mich wären 200 oder auch 160 viel zu viel![]()
MfG colognegoali
@ Danke für dei Info!Zitat von colognegoali
Darauf wollt eich auch hinaus das di eLeut ewissen wie teuer der ist! Aber Eig. Kann man sagen der Preis lohnt sich...
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Leider weiß man dort aber nicht was für eine Qualität der Schuh wirklich hat.Zitat von colognegoali
hi, also ich habe mir seit bestimmt 4 jahren die schuhe immer ersteigert,,aber achte halt immer darauf, dass die verkäufer mindestens 99,5 % haben und lese mir manchmal die kommentare anderer käufer durch . bis jetzt konnte ich mich in keinster weise beklagen , sprich die schuhe waren immer neu und in topqualität.aber muss halt jeder für sich wissen![]()
MfG colognegoali
da kann ich mich dir nur anschließen.Zitat von colognegoali
Das mache ich auch seit einigen Jahren.....
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab meine vorgestern bekommen und bin absolut begeistert. Die Schuhe sitzen eng , aber man bekommt keine Blasen, was ich normal immer bekomme von neuen Schuhen.
Ich hab die ganz neuen in der schwarz-weiss Kombo.
hab jetzt meine Schuhe auch erhalten habe aber noch 2 Fragen:
1. wie schnell geht die Stollenhlaterung kaputt?
2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen
Was meinst du mit "kaputt"? Dass die Stollen abbrechen bzw. nicht mehr halten? Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich den Schuh seit einem Jahr trage. Ich musste allerdings feststellen, dass sich die Stollen bereits nach wenigen Monaten teilweise nicht mehr entfernen bzw. austauschen lassen.
Mit der SG-Version spiele ich fast immer. Ausnahmen sind z. B. gefrorene oder sehr trockene Plätze, dann trage ich die FG-Version.2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen
Farblegende: Moderator | Privatperson