da kann ich mich dir nur anschließen.Zitat von colognegoali
Das mache ich auch seit einigen Jahren.....
da kann ich mich dir nur anschließen.Zitat von colognegoali
Das mache ich auch seit einigen Jahren.....
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab meine vorgestern bekommen und bin absolut begeistert. Die Schuhe sitzen eng , aber man bekommt keine Blasen, was ich normal immer bekomme von neuen Schuhen.
Ich hab die ganz neuen in der schwarz-weiss Kombo.
hab jetzt meine Schuhe auch erhalten habe aber noch 2 Fragen:
1. wie schnell geht die Stollenhlaterung kaputt?
2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen
Was meinst du mit "kaputt"? Dass die Stollen abbrechen bzw. nicht mehr halten? Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich den Schuh seit einem Jahr trage. Ich musste allerdings feststellen, dass sich die Stollen bereits nach wenigen Monaten teilweise nicht mehr entfernen bzw. austauschen lassen.
Mit der SG-Version spiele ich fast immer. Ausnahmen sind z. B. gefrorene oder sehr trockene Plätze, dann trage ich die FG-Version.2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen
Farblegende: Moderator | Privatperson
zuerst sollte ich wohl noch sagen das ich 10mm+13mm und 13mm+16mm Stollen habe und mit meiner Frage meinte ich wie lange es dauert bis die Halterung die Htollen nicht mehr hält also abgenuzt ist
Das kann ich dir nicht beantworten. Wie gesagt, ich trage die Schuhe seit einem Jahr und bisher wackelt noch keiner der Stollen. Ich habe eher das Problem, dass die Halterung zu fest ist, sodass man einige Stollen mittlerweile nicht mehr austauschen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ok also sollte ich ohne Problem die Stollen auch öfters wechseln können