Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Produkttest: Adidas Predator Powerswerve SG

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard Produkttest: Adidas Predator Powerswerve SG

    Hallo ich wollte einen Produkttest zum Adidas Predator Powerswerve SG anfertigen, um euch zu Helfen.



    Der Powerswerve glänzt durch die Farbkombination Rot und Schwarz, die diesen Schuh recht elegant machen. Dieser Schuh ist Comfort Eleganz und Nutzvoll in Einem.

    Comfort:
    Da der Schuh aus Känguruleder besteht passt er sich super dem Fuß an was das Tragen des Schuhs erleichtert und verbessert. Der Schuh ist insgesamt etwas mehr für den Breiteren Fuß.

    Technologie:
    Das Dynamic Power System macht für den Keeper nicht viel her es ist nur ein Accescoir. Das Asymetrische Schnürsenkel System bringt da schon mehr da wir als Keeper nich nur mit dem Spann schiessen können sogar auch ohne Abweichungen mit der Innenseite spielen können.
    Die Verstärkte Ferse ist für uns Keeper am wichtigsten da dieses System Schutz und Standfestigkeit bietet.

    Haltbarkeit:
    Bei der richtigen Lagerung und Pflege kann dieser Schuh seher lange Halten hier und da abundzu mal ein wenig Schuhcreme halt mal die Stollen wechseln das wars. Einfach zu Pflegen aber sehr ordentliche Wirkung.

    Fazit:
    Mein Fazit über diesen Schuh er ist Lobenswert und ich kann euch nur zur diesem Schuh raten.

    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und es ist nichts gegen positive wie auch negative Kritik einzuwenden!
    Geändert von Pepe Reina 95 (13.11.2008 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Danke, ich hatte mir eh schon überlegt ob ich mir das Modell mal anschauen soll, irgendwann wird der zeitpunkt kommen, dass neue Schuhe her müssen

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Kein Problem ich hoffe das er dir bei der Suche helfen wird und ich hoffe das er auch anderen gefällt es ist nämlich mein 1.Produkttest!

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Nur was ich mich frage ist, das prinzip eines "Torwartstollenschuhs" (wie zB der World Cup) ist doch, dass auch möglichst wenig vom Boden des Sportplatzes am Schuh hängen bleibt. Wie ist das, bei diesem Schuh hier ? Der hat ja auch noch "längliche" Stollen wenn ich das richtig sehe, "verdreckt" der leicht, also bleibt viel Matsch und Gras an der Sohle zwischen den Stollen hängen ?

  5. #5
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Also ich kann dein zitat "für den breiteren fuß geeignet" überhaupt nicht nachvollziehen , ich hab einen eigentllich breiten Fuß , und musste ihn verkaufen , weil er zu eng war !! Hab mir dafür den T90 gekauft und bin super zufrieden ..

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Also ich kann dein zitat "für den breiteren fuß geeignet" überhaupt nicht nachvollziehen , ich hab einen eigentllich breiten Fuß , und musste ihn verkaufen , weil er zu eng war !! Hab mir dafür den T90 gekauft und bin super zufrieden ..
    Kommt auch immer auf den Einzelnen drauf an.
    Ich habe selber einen breiten Fuß und finde den Predator optimal!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Kommt auch immer auf den Einzelnen drauf an.
    Ich habe selber einen breiten Fuß und finde den Predator optimal!
    Kann ich so nur unterschreiben, die meisten Schuhe sind mir immer zu eng und seit ca. 2,5 Jahren trage ich daher nur noch Predator, ist natürlich auch sonst n klasse Schuh.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich hab eher schmale Füße und der passt auch perfekt.
    Ich denke das liegt an der genialen Passform und dem Känguru-Leder.
    Ich finde den Schuh übrigens hammer und werde mir wohl nochmal einen zur Rückrunde hollen.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Habe diesen Schuh als FG und SG. Muss einfach sagen ist für mich der perfekte Schuh für den Torwart.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich selber habe den Schuh als HG und SG!

    @Manuel Eg
    Der schuh verdreckt nicht schneller als andere auch!
    Was das mit dem Gras angeht das hängen bleibt fast nichts!
    Abundzu muss ich die Schuhe nichtmal abklopfen!

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Guter Test wie Teuer ist der Schuh nochmal?
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    200€ nur ich habe Prozente gekriegt deshalb kostet der wie auch in einigen Online-Shops 160€!

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    hi guter bericht , wollte nur noch dazu sagen dass man den schuh auch viiel billiger bei einem bekannten auktionsseite ersteigern oder sofort kaufen kann , denn für mich wären 200 oder auch 160 viel zu viel

    MfG colognegoali

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali
    hi guter bericht , wollte nur noch dazu sagen dass man den schuh auch viiel billiger bei einem bekannten auktionsseite ersteigern oder sofort kaufen kann , denn für mich wären 200 oder auch 160 viel zu viel

    MfG colognegoali
    @ Danke für dei Info!

    Darauf wollt eich auch hinaus das di eLeut ewissen wie teuer der ist! Aber Eig. Kann man sagen der Preis lohnt sich...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali
    hi guter bericht , wollte nur noch dazu sagen dass man den schuh auch viiel billiger bei einem bekannten auktionsseite ersteigern oder sofort kaufen kann , denn für mich wären 200 oder auch 160 viel zu viel

    MfG colognegoali
    Leider weiß man dort aber nicht was für eine Qualität der Schuh wirklich hat.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    hi, also ich habe mir seit bestimmt 4 jahren die schuhe immer ersteigert,,aber achte halt immer darauf, dass die verkäufer mindestens 99,5 % haben und lese mir manchmal die kommentare anderer käufer durch . bis jetzt konnte ich mich in keinster weise beklagen , sprich die schuhe waren immer neu und in topqualität.aber muss halt jeder für sich wissen

    MfG colognegoali

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali
    hi, also ich habe mir seit bestimmt 4 jahren die schuhe immer ersteigert,,aber achte halt immer darauf, dass die verkäufer mindestens 99,5 % haben und lese mir manchmal die kommentare anderer käufer durch . bis jetzt konnte ich mich in keinster weise beklagen , sprich die schuhe waren immer neu und in topqualität.aber muss halt jeder für sich wissen

    MfG colognegoali
    da kann ich mich dir nur anschließen.
    Das mache ich auch seit einigen Jahren.....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Hab meine vorgestern bekommen und bin absolut begeistert. Die Schuhe sitzen eng , aber man bekommt keine Blasen, was ich normal immer bekomme von neuen Schuhen.

    Ich hab die ganz neuen in der schwarz-weiss Kombo.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    hab jetzt meine Schuhe auch erhalten habe aber noch 2 Fragen:
    1. wie schnell geht die Stollenhlaterung kaputt?
    2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von _Olli_ Beitrag anzeigen
    hab jetzt meine Schuhe auch erhalten habe aber noch 2 Fragen:
    1. wie schnell geht die Stollenhlaterung kaputt?
    Was meinst du mit "kaputt"? Dass die Stollen abbrechen bzw. nicht mehr halten? Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich den Schuh seit einem Jahr trage. Ich musste allerdings feststellen, dass sich die Stollen bereits nach wenigen Monaten teilweise nicht mehr entfernen bzw. austauschen lassen.

    2. wann genau spielt irh mit diesem Schuh? Nur nach Regen oder auch auf normalem Rasen
    Mit der SG-Version spiele ich fast immer. Ausnahmen sind z. B. gefrorene oder sehr trockene Plätze, dann trage ich die FG-Version.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    zuerst sollte ich wohl noch sagen das ich 10mm+13mm und 13mm+16mm Stollen habe und mit meiner Frage meinte ich wie lange es dauert bis die Halterung die Htollen nicht mehr hält also abgenuzt ist

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kann ich dir nicht beantworten. Wie gesagt, ich trage die Schuhe seit einem Jahr und bisher wackelt noch keiner der Stollen. Ich habe eher das Problem, dass die Halterung zu fest ist, sodass man einige Stollen mittlerweile nicht mehr austauschen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    ok also sollte ich ohne Problem die Stollen auch öfters wechseln können

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie schon gesagt: Bei mir gestaltet sich das Entfernen der Stollen mittlerweile als eine wirkliche Kraftübung, wobei ich einige Halterungen - zumindest äußerlich - so beschädigt habe, dass der Stollenschlüssel nicht mehr benutzt werden kann. Etwa die Hälfte aller Stollen kann ich also nicht austauschen. Das ist nicht sonderlich schlimm, da die Stollen allesamt noch ganz gut aussehen, ist allerdings dennoch ärgerlich, da ich sie gegen konische Stollen (runde Spitze) austauschen wollte. Dies muss ich beim nächsten Paar des Schuhs wohl gleich nach dem Kauf machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    nun ja werde es ja merken falls es nicht mehr gehen sollte

    hatte sie grade das 1. mal an und mus sagen das der Preis echt ok ist, da der Schuh wirklich Klasse ist habe ihn mit 10mm und hinten 13mm Stollen gespielt und hatte auf einem Platz der teil gefroren teils normal und teil matschig war fast immer super Grip (bis auf richtig gefrorenen und richtig matschigen Stellen, hätte bei den matschigen wohl auch eher die längeren Stollen gebraucht).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Adidas Predator Powerswerve SG, Gr. 42 2/3, fast neu
    Von vflstar im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:53
  2. Adidas Predator Powerswerve
    Von TOBAY im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:17
  3. Adidas Predator Powerswerve
    Von Felix_2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:44
  4. V: Adidas Predator Powerswerve FG und SG
    Von treffhausen im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:49
  5. V: Adidas Predator Powerswerve TRX FG, Gr. 46
    Von -P-S-P- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •