Wollt mal wissen, ob Profis während ihrer Jugend bei euch im Verein gespielt haben?
Bei uns haben Jürgen Heinrichs(jetzt Fortuna Sittard / 2te nl Liga) und Sebastian Jansen( spielt jetzt bei Kleve/Regionalliga) gespielt.
Wollt mal wissen, ob Profis während ihrer Jugend bei euch im Verein gespielt haben?
Bei uns haben Jürgen Heinrichs(jetzt Fortuna Sittard / 2te nl Liga) und Sebastian Jansen( spielt jetzt bei Kleve/Regionalliga) gespielt.
Norbert Dickel,war aber vor meiner Zeit.
Trotzdem Schalker![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Spielte zwar nicht bei uns im Verein aber Klaus Fischer kam ganz aus meiner Nähe
Christian Adam (RSV Würges) hat bei mir im Verein gespielt. Er war ja auch beim KSC wie manchen vielleicht bekannt sein dürfte. Er hat sogar bei mir in der Straße gewohnt und kommt immer wieder zu den Torwartcamps meines Vereins, um die Jugend (also auch mich) zu trainieren. Ist ein super netter Kerl, mit dem man Späße machen kann, aber vor allem ist er ein sehr guter Torwart.
Sebastian Lange. Der zweite Keeper des SCP. Hatte aber nie kontakt zu ihm![]()
Kontakt auch nicht, ausser dass der Bruder von Jansen bei mir in der Mannschaft spielt und Heinrichs bei meiner Oma zur Miete gewohnt hat, als er noch beim GFC Düren gespielt hat.Zitat von Lukas Kruse
sers
Bei unseren Verein hat mal Marcel Eger (jetzt St. Pauli) gespielt und
Christoph Heiselmeier (jetzt Jugend Spvgg Greuther Fürth) ist von unseren Verin zum FC Bayern gewechselt und dann zu Fürth, weil er nicht zufrieden mit den Münchnern war...
Bei uns haben mal Richard Sukuta-Pasu und Stefan Reinartz (Beide Leverkusen) gespielt.
Zwar kein Jugendspieler aber Lars Leese (Kennen sicher einige) trainiert aktuell unsere 1.Mannschaft.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Bei meinem Ex-Verein hat Simon Rolfes (Bayer04 Leverkusen) seine Jugend verbracht, sein Papa war mein Jugendobmann, beim Nachbarverein spielte Kerstin Garefrekes und bei meinem jetzigen Verein im Nachbarort spielte Peter Niemeyer (Werder Bremen) in der Jugend. ach ja, aus dem Rolfes-Verein kam auch Marc Haider zu Werder Bremen (U23), der spielt da aber nicht mehr so weit ich weiß.
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Sead Mehic ( FSV Frankfurt ) hat mal bei meinem Jugendverein in der Seniorentruppe gekickt.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Soweit ich informiert bin verbrachte Sven Uhlreich seine Jugend beim TSV Schornbach. Dieser liegt hier in der nähe - auch spielen wir in derselben Liga. (B-Jugend Bezirksstaffel)
LG chalkias
Sascha Kappelmann von Hannover 96 II. Ich habe ihn zwar nie richtig kennengelernt, aber ab und zu guckt er noch bei uns zu.
Je t'embrasse.
Özer Hurmaci, zur Zeit Fenerbahce Istanbul
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also in userer Jugend hat mal Alparslan Erdem gespielt ( jetzt Galatasaray Istanbul) bevor er zu Werder Bremen ging.
Und nicht in unsere Jugend aber auf unserem Internationalem C-Jugend Turnier hat mal Royston Drenthe mitgekickt![]()
peter sykora.. vllt kenne ihn einige noch war mal profi bei hansa.. und nationalspieler..
ist jetzt trainer in meiner manschft
EIN MANN EIN WORT
Aus dem Verein von meinem Nachbarort ist jetzt eine Spielerin nzum sc Bad Neuenahr in die Bundesliga gewechselt.
hier mal ihr Profil auf der Homepage:
http://sc07.1ahr.de/pages/de/bundesl...p?playerID=165
http://www.kindernetz.de/tigerentenc...8w1/index.html
Die hat bei uns in der C-Jugend gespielt, spielt momentan beim HSV.
in unserem verein leider nicht
aber ein verein wo 8km weiter weg ist hatten welche z.b. timo gebhart oder badstuber
also in meinen jetztigen verein hat collin benjamin das fussball spielen gelernt
der verein hieß früher zwar rasensport elmshorn aber jetzt heißt er fc elmshorn
villeicht kennen einige von euch auch hanno behrens durfte die vorbereitung bei den profis des hsv mitmachen und ist stammspieler bei der zweiten mannschaft des hsv der hat lettes jahr sein abitur auf meiner schule gemacht
ist sogar auf den mannschftsfoto drauf.
Außerdem wohnt zwei straßen weiter stefan schröder vom hsv handball.
wenn es noch jemanden interessiert Michael stich und timm melzer kommen auch aus meiner heimat stadt
Paul Freier hat im Nachbarort mit dem Fussball angefangen
ca. 15 km von uns entfernt, in Heeslingen hat Bargfrede begonnen.
Alexander Baumjohann.. war zufällig auch mein Nachbar![]()
wir hatten ein der jetzt Stuttgart 2. Mannschaft spiel : )
Aber keine Ahnung wie der ehißt, wurde mit halt erzählt^^
Auf unsrem Sportplatz hat Oli Kahn die Kugel kennegelernt ;P
Von unserem Erzrivalen (Die Plätze liegen nur 300 Meter Luftlienie auseinander) kommt Michael Hofmann. Außerdem kommt von diesem Verein (Spvgg Bayreuth, Bayernliga) auch noch Chrisitan Berchtold von der Spvgg Unterhaching und Thomas Gebauer vom SV Ried in Österreich! Alle 3 Torhüter
Naja, und Armin Eck (ehelmals Bayern München, Hamburger SV, Arminia Bielefeld) ist jetzt Coach unserer 1. Mannschaft
(http://www.transfermarkt.de/de/armin...iner_4081.html)
Ich hab mit Konstantin Rausch zusammengespielt in Der Jugend bei SV Nienhagen ehe er nach mit Felix Burmeister ( Amateure von 96 ) nach Hannover 96 ging.
Bei meinem Verein kickten in der Jugend Peer Kluge und im Männerbereich Steffen Kellig (FSV Zwickau vorher Chemnitzer FC)
naja sowas kann ich nicht aufweisen, aber bei unserem jährlichen Inter C Turnier am Pfingsten war Manuel Neuer und den hatte ich in meiner Familie, weil alle spieler von anderen vereinen immer in gastfamilien eingeteilt werden, einer aus meiner mannschaft hat sogar von Benedigt Höwedes ein eintrag ins freunde buch, mit foto und so, der war auch bei dem besagten turnier!
Darius Wosz hat in der selben Jugend angefangen wie ich!
Das wars dann auch schon xD
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Nein.Aber Arne Tammen (ehemals Vfl Osnabrück unter anderem) ist in meinem Heimatdörfchen geboren (Sande)![]()
Pascal Formann, wenn man ihn noch als Profi dazu zählen darf, hat auf unserem Acker bis zur C-Jugend das Tor bewacht.
bei uns im Verein ( Beckumer SV ) waren Thorsten Stuckmann (Aachen) und ich weiß nicht ob Bollmann (Bielefeld) auch bei uns im Verein gespielt hat. Auf jeden Fall kommen sie aus Beckum.
Bei meinem alten Verein war Nico Bungert (FSV Mainz 05) in der Jugend im Verein VFB Günnigfeld.
[SIGPIC][/SIGPIC]