Norbert Dickel,war aber vor meiner Zeit.
Trotzdem Schalker![]()
Norbert Dickel,war aber vor meiner Zeit.
Trotzdem Schalker![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Spielte zwar nicht bei uns im Verein aber Klaus Fischer kam ganz aus meiner Nähe
Christian Adam (RSV Würges) hat bei mir im Verein gespielt. Er war ja auch beim KSC wie manchen vielleicht bekannt sein dürfte. Er hat sogar bei mir in der Straße gewohnt und kommt immer wieder zu den Torwartcamps meines Vereins, um die Jugend (also auch mich) zu trainieren. Ist ein super netter Kerl, mit dem man Späße machen kann, aber vor allem ist er ein sehr guter Torwart.
Sebastian Lange. Der zweite Keeper des SCP. Hatte aber nie kontakt zu ihm![]()
Kontakt auch nicht, ausser dass der Bruder von Jansen bei mir in der Mannschaft spielt und Heinrichs bei meiner Oma zur Miete gewohnt hat, als er noch beim GFC Düren gespielt hat.Zitat von Lukas Kruse
Kein Keeper aber egal, der Rüdiger Kauf aka Rübe von Bielefeld hat in meinem Verein angefangen, sein bruder kickt heute noch ab und an bei uns mit.![]()
Finn Bartels und Sidny Sam, kommen aus der Schmiede meines aktuellen Trainners !
Und in unsere Herrenmannschaft haben wir 2-3 die in der Jugend bei Profvereinen gekickt haben.
Mein Vater hat damals, als er noch ein Damen-Team hatte die spätere amerikanische Natioltorhüterin ausgebiltet !
Und 1-2 Frauen haben dann auch profiessionel gespielt.