Sebastian Lange. Der zweite Keeper des SCP. Hatte aber nie kontakt zu ihm![]()
Sebastian Lange. Der zweite Keeper des SCP. Hatte aber nie kontakt zu ihm![]()
Kontakt auch nicht, ausser dass der Bruder von Jansen bei mir in der Mannschaft spielt und Heinrichs bei meiner Oma zur Miete gewohnt hat, als er noch beim GFC Düren gespielt hat.Zitat von Lukas Kruse
Kein Keeper aber egal, der Rüdiger Kauf aka Rübe von Bielefeld hat in meinem Verein angefangen, sein bruder kickt heute noch ab und an bei uns mit.![]()
Finn Bartels und Sidny Sam, kommen aus der Schmiede meines aktuellen Trainners !
Und in unsere Herrenmannschaft haben wir 2-3 die in der Jugend bei Profvereinen gekickt haben.
Mein Vater hat damals, als er noch ein Damen-Team hatte die spätere amerikanische Natioltorhüterin ausgebiltet !
Und 1-2 Frauen haben dann auch profiessionel gespielt.
In dem Verein wo ich in der Jugend gespielt habe spielten unter anderem auch Jens Lehmann und Oliver Bierhoff.
Ansonsten noch Mark Zeh (FC Kleve, Regionalliga), Sascha Mölders (RWE, Regionalliga), Sebastian Selke (u.a. Köln und Bochum), Mike Manske (u.a. RWE und KSC) und noch einige andere. Mit den meisten davon bis auf Lehmann und Bierhoff habe ich zusammen in der OL gespielt
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns hat Fabian Montabell gespielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und bei mir, Philipp Tschauner
der mich auch zum TW gemacht hat!!!
Mit dem hab ich zusammen in der Niedersachsenauswahl gespielt!Zitat von Paulianer
Wie auch damals mit Rensing und anderen jetztigen Bundesligaprofis meines Jahrganges!
Signatur zu groß.
Du meinst mit dem Verein wo Bierhoff und Lehmann war sicher SW Essen oder ???Zitat von Schnapper82
Bei mir Bernd Dreher (Bayern München,Bayer Leverkusen)
Der Vater von dem ist jetzt noch da Aktiv.