Kein Keeper aber egal, der Rüdiger Kauf aka Rübe von Bielefeld hat in meinem Verein angefangen, sein bruder kickt heute noch ab und an bei uns mit.![]()
Kein Keeper aber egal, der Rüdiger Kauf aka Rübe von Bielefeld hat in meinem Verein angefangen, sein bruder kickt heute noch ab und an bei uns mit.![]()
Finn Bartels und Sidny Sam, kommen aus der Schmiede meines aktuellen Trainners !
Und in unsere Herrenmannschaft haben wir 2-3 die in der Jugend bei Profvereinen gekickt haben.
Mein Vater hat damals, als er noch ein Damen-Team hatte die spätere amerikanische Natioltorhüterin ausgebiltet !
Und 1-2 Frauen haben dann auch profiessionel gespielt.
In dem Verein wo ich in der Jugend gespielt habe spielten unter anderem auch Jens Lehmann und Oliver Bierhoff.
Ansonsten noch Mark Zeh (FC Kleve, Regionalliga), Sascha Mölders (RWE, Regionalliga), Sebastian Selke (u.a. Köln und Bochum), Mike Manske (u.a. RWE und KSC) und noch einige andere. Mit den meisten davon bis auf Lehmann und Bierhoff habe ich zusammen in der OL gespielt
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns hat Fabian Montabell gespielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und bei mir, Philipp Tschauner
der mich auch zum TW gemacht hat!!!
Bei uns in Beckhausen hat Olaf Thon in seiner Jugendzeit gespielt. Auch wenn es in seiner Wiki komischer Weise nicht auftaucht. Aber er ist meines Wissens offiziell noch immer Vereinsmitglied...
Gut und beim VfL (wo ich mit Fußball angefangen hatte) sind ja so einige Profis herangewachsen.![]()
jaja nur du nicht...war ja klar.....Zitat von La_Chat
![]()
nene spaß....
bei uns in meinem Heimatdorf bzw Verein spielt einer der hat vorletzte Saison noch beim SSV Reutlingen gespielt. Und ein anderer ist widerrum vorletzte Saison nach Dänemark gewechselt glaube dort in die 2.te Liga.
Und nochmal ein anderer hat Angebote von Reutlingen usw. bekommen ist aber hier geblieben.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mit dem hab ich zusammen in der Niedersachsenauswahl gespielt!Zitat von Paulianer
Wie auch damals mit Rensing und anderen jetztigen Bundesligaprofis meines Jahrganges!
Signatur zu groß.
Bei welchem Verein spielst du denn nun?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich spiele nur noch aus Spass, in einer tieferen Liga mit meinen Freunden zusammen!
Signatur zu groß.
Du meinst mit dem Verein wo Bierhoff und Lehmann war sicher SW Essen oder ???Zitat von Schnapper82
Bei mir Bernd Dreher (Bayern München,Bayer Leverkusen)
Der Vater von dem ist jetzt noch da Aktiv.
Ja, bei mir im Verein, als ich B- und A-Jugend war, hat die komplette erste und zweite Mannschaft des 1.FC Nürnberg (damals Bundesliga und Bayernliga) und Spvgg Greuther Fürth (zweite Liga und Bayernliga) gespielt.
Bzw. ich bei denen, hehe![]()