Ich spiele nur noch aus Spass, in einer tieferen Liga mit meinen Freunden zusammen!
Ich spiele nur noch aus Spass, in einer tieferen Liga mit meinen Freunden zusammen!
Signatur zu groß.
Alles klar, aber das ist auch toll. Hauptsache ist, dass man Spaß an der Sache hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja wenn man jetzt so sieht wo viele Mannschaftskollegen so spielen dann ärgert man sich schon das man nicht mehr dafür getan hat, allerdings muss man auch etwas glück und paar Beziehungen haben um in die Bundesliga zu kommen!
Signatur zu groß.
Bei meinem Ex-Verein spielte Sören Halfar (früher Hannover 96, jetzt SC Paderborn).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
aus meinen Mannschaften haben es leider nur Per Mertesacker und Denis Wolf (jetzt Erfurt) geschafft. Und zum Teil Markus Weck (zumindest mal DFB-Pokal mit 96).
Aus Mannschaften wo ich mittrainiert habe noch Ochs, Kontriris und Kotuljac.
Schlechter Schnitt![]()
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber in unserer Herren Mannschaft (4. Liga in Österreich) spielen derzeit zwei 17 Jährige die auch in der U-18 Nationalmannschaft von Österreich
Geändert von stb94 (07.10.2009 um 18:16 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
So also bei mir bei Grün Weiß Wuppertal (bin dort allerdings nicht mehr Aktiv) war ich aber noch bis zu der zeit wo folgende gespielt haben...bis auf einer
Bei den Damen:
Julia Dickhaus - spielt jetzt beim Bundesligisten Sg Essen Schönebeck
Bei den Herren:
Richard Sukuta-Pasu- spielt glaube ich jetzt bei Leverkusen und in der U19 (bester deutsche Torschütze bei der WM 2007)
Vllt kennt ihn einer Dieter Fern ehem Bundesligaprofi- ganz alte Schulehabe ich leider nie kennen gelernt
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++