Bei uns haben mal Richard Sukuta-Pasu und Stefan Reinartz (Beide Leverkusen) gespielt.
Zwar kein Jugendspieler aber Lars Leese (Kennen sicher einige) trainiert aktuell unsere 1.Mannschaft.
Bei uns haben mal Richard Sukuta-Pasu und Stefan Reinartz (Beide Leverkusen) gespielt.
Zwar kein Jugendspieler aber Lars Leese (Kennen sicher einige) trainiert aktuell unsere 1.Mannschaft.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Bei meinem Ex-Verein hat Simon Rolfes (Bayer04 Leverkusen) seine Jugend verbracht, sein Papa war mein Jugendobmann, beim Nachbarverein spielte Kerstin Garefrekes und bei meinem jetzigen Verein im Nachbarort spielte Peter Niemeyer (Werder Bremen) in der Jugend. ach ja, aus dem Rolfes-Verein kam auch Marc Haider zu Werder Bremen (U23), der spielt da aber nicht mehr so weit ich weiß.
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Sead Mehic ( FSV Frankfurt ) hat mal bei meinem Jugendverein in der Seniorentruppe gekickt.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Soweit ich informiert bin verbrachte Sven Uhlreich seine Jugend beim TSV Schornbach. Dieser liegt hier in der nähe - auch spielen wir in derselben Liga. (B-Jugend Bezirksstaffel)
LG chalkias
ich kann noch Peter Niemeyer ( Werder Bremen) vom SV Teuto Riesenbeck zusteuern.
Peter ist auch immer mit uns ins Freienlager gefahren ( da war ich aber schon Betreuer).
Schon witzig den jetzt im Fernsehen zu sehen.
Viele vom SV Teuto spielen auch bei Twente Enschede
Philipp Bargfrede, der dieser Tage auf sich aufmerksam macht, spielte vor seinem Wechsel zu Werder Bremen bei meinem ehemaligen Club TuS Heeslingen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Roman Weidenfeller war mal bei einer Mannschaft bei mir aus ner Nähe, Sportfreunde Eisbachtal. Dann ist er zu Lautern...Mein Torwarttrainer ist damals bei der Auswahl gegen Weidenfeller in Lautern gescheitert.