Hm ich kenne das !
Hab das selber ab und an mal und es nervt total und ist depriemirend!
Gestern waren wir mit Kollegen zocken , hab mich in jedem Ball geschmissen , und es hat mir total Spaß gemacht , war auch generell relativ Stark!

Dann hatten wir heute Training und ja da habe ich von , ich tippe jetz mal auf 50Bälle , mindenstens 10 reinbekommen die TOTAL unnötig waren !
Motiviert bin ich vor jedem Training, zieh mich schon oft 2Stunden vorher um,höre Lieder die ich gut finde ( in meinem Fall Songs von Schalke oder sowas wie Remember the Name ) und geh total motiviert ans Training herran.

Aber ich denke ich weiß wodran es liegt , unsere Mannschaft hat sich arg verschlechtert in einem Jahr! Zum Training erscheinen immer max. 11Leute!
Wovon schon 6 aus dem Arabisch/Türkischen Kreis stammen.
Diese verbreiten oft unruhe im Training und wenn wir zB laufen müssen drücken die sich davor oder verstecken sich irgendwo
Denke es liegt dadran, ich bin jmd. der mehr den Erfolg und Spaß in den Vordergrund stellt , anstatt nie im Training Gas gibt aber dann im Spiel immer Stamm sein will ! Gebe im Training immer alles aber kein Leider nicht zeigen was ich drauf habe , so wie es zum Vorschein kommt wenn wir mit Kollegen spielen gehen ( einer von denen mit denen ich oft spiele , spielt beim besten Lokalen Verein in der B1 Stammtorwart vom Fc Eintracht Rheine und ist sogar im Kader der Bezirksauswahl , selbst dieser sagt mir das ich einiges drauf habe )

Ich bin auch unzufrieden mit der Trainingsart,heute z.B mussten wir bisschen Laufen , dann 1Std !! Fußballtennis gespielt und dann 10min Torschüsse und Sprinten , das wars , also werde ich in knapp 2Stunden training nur 10min in meinem Bereich gefördert !!
Am Dienstag z.B haben wir nicht eine Torschussübung gemacht, geschweige denn habe ich Torwarttraining bekommen.Statdessen spielen wir 1 1/2 Stunden mit 5 vs 5 auf nem kleinen Feld mit Hütchen als Toren

Könntet ihr mir zu etwas raten?

Lieben Gruß , Pascal !