Geändert von Pepe Reina 95 (15.11.2008 um 11:27 Uhr)
Also,einen Handschuh nurfür die Halle ist eigentlich ne Verschwendung.
Eine extra neune Handschuh würde ich für die Halle nicht kaufen,da sie durch den Boden und dei Filzbälle sehr schnell kaputt gehen.
Das stimmt zwar, aber wenn man keinen Fingersave hat, sollte man sich für die Halle schleunigst einen zulegen.
Muss ja kein Topmodell sein, aebr finegrsaveist in der Halle m.M.n. extrem wichtig.
Ich hasse Fingersave und schau diese Handschuhe während der Saison nicht mit dem Hintern an.
Aber spätestens nach dem ersten Hallentraining, packe ich sie aus und denke mir "wie toll dass es euch gibt" hehe..
Bei dem schnellen Spiel und der kurzen Distanz aus der Mann die Schüsse um die Ohren bekommt, finde ich ist Fingersave absolut wichtig um Verletzunge vorzubeuge...
Sehe ich genau so! Denn ich habe nur HS ohne FS und das könnte in der Halle fatal werden bei Schüssen aus 5 Metern oder weniger aber nun Back to Topic und bitte die Kaufberatung^^! Deshalb nehme ich oben die ohne FS raus!
Also ich hab bei noch keinem Hallentraining Fingersave vermisst.
Ich finde nur,dass FS bei Schüssen aus kurzer Distanz sehr hilfreich ist,da die Finger nicht wegknicken,wenn man mit den Fingerspitzen noch an den Ball kommt.Aber extra Handschuhe mit Fingersave für die Halle zu kaufen ,halte ich für übertrieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also Leute das soll jetzt nicht wütend kliengen ja, aber meine güte ich möchte mir Hs für die Halle holen ja ich wollte allerdings nur das ihr mir sagt welchen!