Wie bzw. wo lasst ihr eure Torwarthandschuhe personalisieren???
Wie bzw. wo lasst ihr eure Torwarthandschuhe personalisieren???
Da ich mir meine ja immer bestelle , lass ich es von torwart.de personalisieren.
Der Druck ist einfach gut![]()
Andere Firmen darf man hier nicht angeben.
...
Ich meine so im Sportgeschäft oder bei torwart.de, oder so.
Du musst deine Frage etwas genauer formulieren. Was heißt wie lassen wir sie personalisieren??? Wie wie... Ja mit einer schwarzen Schrift und wo bei Torwart.de oder in einem Sportgeschäft. Da andere Frimen nicht genannt werden dürfen, beschränkt sich die Auswahl konkreter Firmen auf Torwart.de
Ich meine es so, ob ihr die Handschuhe im Sportgeschäft bedrucken\flocken lasst oder ob ihr sie an eine Firma schickt.
Ich lasse meine Handschuhe bei torwart.de bedrucken. Die Qualität ist super.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber andere, die hier nicht genannt werden dürfen, machen das genauso.
Alle verwenden die gleiche Technik, also kommt bei fast allen das gleiche Ergebnis raus. Es bietet sich halt an die Handschuhe gleich zu personalisieren, wenn man sie schon hier bestellt.
Es hört sich jetzt blöd an, aber wie macht torwart.de das???
Ich denke die bedrucken dass so, wie ma die Trikots bedrucken kann.
Wird das nicht mit Flexfolie, Hitze und Druck gemacht?
KA hauptsache es wird gemacht^^
Wenn es mit Hitze gemacht wird, würde die Schnalle schmelzen, hatte ich schon mal bei meinen.
Kann ich nur zustimmen!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
aber genau so wird es trotzdem gemacht. Flextransferfolie wird über Temperatur aufgebracht und verbindet sich mit dem Untermaterial.Zitat von LittleFejzic
denke dass es bei Handschuhen eh nicht so heiß sein muss, da der Verschluss auf der Oberseite meistens Haftschaum hat. Daher wird nur eine geringere Temperatur benötigt, da dieser schneller schmilzt.
Der Beste zu sein genügt nicht.
Wie personalisiert torwart.de solche Handschuhe wie diesen:
http://www.torwartforum.de/shop/graf...06/U0615_m.jpg
es wird eine neue klette dran gemacht! eine neutrale mit deinem namen drauf denke ich
GUte Frage:
info@torwart.de
Da wird sie beantwortet.
Bei solch einem Verschluss wird der Name normalerweise auf die Unterseits des Verschlusses gedruckt. Eine neue Klette ist soweit ich weiß allerdings auch möglich, das kostet dann jedoch etwas mehr.
Kann es sein, dess ein extra Stoffträger bedruckt und aufgenäht wird?
So wie hier:
http://i19.photobucket.com/albums/b1...81_klein_2.jpg
Das ist eigentlich eher ungewöhnlich, aber wenn du 100%ig sicher sein möchtest, schreib doch tw.de eine MailZitat von LittleFejzic
.
...
Habe ich schon getan. Wollte mal wissen, ob einer die Handschuhe mit Personalisierung schon einmal bestellt hat.
Bei diesem Bild handelt es sich um eine herausgetrennte Personalisierung von Uhlsport selbst. torwart.de wird die Unterseite des Verschlusses bedrucken, da bin ich mir recht sicher.Zitat von LittleFejzic
Wie Personalisieren die Ausstatter?
Mit Buchstaben, teilweise auch mit Zahlen.
Zitat von Paulianer
Die chinesischen Schriftzeichen sind auch sehr beliebt
![]()
Ich meine nehmen die Ausstatter Siebdruck, Tampondruck oder etwas anderes?
Tampondruck??? *muahaha* steht dann da drauf "Always" oder "OB Comfort"![]()
Die Methode heißt nunmal so, da kann ich ja nichts für.
Hi,
kann man seine Handschuhe z.B. einen Cerberus zu Uhlsport schicken und dort wie die Profis bedrucken lassen?
Gruß LittleFejzic
Kommt drauf an wohin du es schicken möchtest! Und es gibt eine Sufu wo es eig bereits einen solchen Thread geben müsste.![]()
Habe die Themen mal zusammen geführt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Post ist verschwunden, wir haben keinen Post mehr...
Mit viel bitten und betteln machen die dir in Metzingen das. Die Drucken ja auch noch Namen der Profi-Keeper auf die Sondermodelle...
Geh doch mal in den Sportladen um die Ecke. Die haben meist auch irgendeinen Bedrucker, der das sicherlich machen kann.
Habe ich schon gemacht. Bei mir in Braunschweig gibt es nur Druckereien, die eine Mindestabnahme von 50 Kletten haben.
Du kannst die Handschuhe auch zu torwart.de schicken und sie dort bedrucken lassen.
Die machen das aber mit einer Folie, ich hätte es gerne richtig gedruckt.
Darf ich nach dem Grund fragen?!
Ich finde, es sieht besser aus und es hält länger.
Zum Thema Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sich bei mir noch nie ein Buchstabe der Bedruckung von torwart.de gelöst hat... Und was daran besser aussieht bleibt wohl dein Geheimnis![]()
Ich finde, der Druck von Uhlsport sieht richtig cool aus. Es gefällt mir einfach.
Und es ist schon extrem wichtig, ob die Bedruckung richtig cool aussieht. Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche. Alternativ wirst du einfach Profi, dann zeigt sich Uhlsport sicherlich kooperativer.![]()
Schön wäre es...
Ich weiß nicht, was an einem Druck so wichtig ist...
Es fällt kaum jemandem auf und einen Unterschied sieht man auch nicht, von wem der jetzt bedruckt wurde.
Oliver Kahn
Kann mir einer sagen wielange das bei Torwart.de dauert??
Durch das Bedrucken verzögert sich die Auslieferung nach meinen Erfahrungen um etwa zwei Tage.
Super.Danke für die schnellen Antworten.Dann müsste ich ja meine 2 Neuen Handschuhe nächste woche kriegen.