Wie bzw. wo lasst ihr eure Torwarthandschuhe personalisieren???
Wie bzw. wo lasst ihr eure Torwarthandschuhe personalisieren???
Da ich mir meine ja immer bestelle , lass ich es von torwart.de personalisieren.
Der Druck ist einfach gut![]()
Andere Firmen darf man hier nicht angeben.
...
Ich meine so im Sportgeschäft oder bei torwart.de, oder so.
Du musst deine Frage etwas genauer formulieren. Was heißt wie lassen wir sie personalisieren??? Wie wie... Ja mit einer schwarzen Schrift und wo bei Torwart.de oder in einem Sportgeschäft. Da andere Frimen nicht genannt werden dürfen, beschränkt sich die Auswahl konkreter Firmen auf Torwart.de
Ich meine es so, ob ihr die Handschuhe im Sportgeschäft bedrucken\flocken lasst oder ob ihr sie an eine Firma schickt.
Hi,
kann man seine Handschuhe z.B. einen Cerberus zu Uhlsport schicken und dort wie die Profis bedrucken lassen?
Gruß LittleFejzic
Kommt drauf an wohin du es schicken möchtest! Und es gibt eine Sufu wo es eig bereits einen solchen Thread geben müsste.![]()
Habe die Themen mal zusammen geführt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Post ist verschwunden, wir haben keinen Post mehr...
Mit viel bitten und betteln machen die dir in Metzingen das. Die Drucken ja auch noch Namen der Profi-Keeper auf die Sondermodelle...
Geh doch mal in den Sportladen um die Ecke. Die haben meist auch irgendeinen Bedrucker, der das sicherlich machen kann.
Habe ich schon gemacht. Bei mir in Braunschweig gibt es nur Druckereien, die eine Mindestabnahme von 50 Kletten haben.
Hallo.. ich hab mir vor kurzen handschuhe gekauft in einem normalen Sportgeschäft... jetzt möchte ich diese personalisieren lassen... also meinen Namen rauf machen lassen aufm verschluss... geht des bei tw.de auch?... also dass ich den handschuh einschicke und die machen dass... natürlich gegen entgelt...
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
info@torwart.de
Ja, es geht, aber schreibe eine Mail um die Details zu klären![]()
hab ich schon... leider aba keine antwort![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Dann probiers nochmal...
Mir antwortet Marcel immer gleich.
Hab das Thema mal hier mit reingepackt.
Normalerweiße bekommst du aufjedenfall, und relativ schnell, eine Antwort!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn