hat sich mittlerweile mal jemand den chimera mit dem neuen druckverfahren von torwart.de bedrucken lassen und möchte uns per bild mitteilen wie es aussieht?
hat sich mittlerweile mal jemand den chimera mit dem neuen druckverfahren von torwart.de bedrucken lassen und möchte uns per bild mitteilen wie es aussieht?
Welches neue Druckverfahren meinst du?
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Paulianer:
ich entnahm den bildern, dass jetzt einzelne buchstaben dierekt auf die lasche gedruckt werden und nichtmehr auf ein etikett, was auf der lasche befestigt wurde.
ich kann mir nicht vorstellen wie man mit diesem verfahren auf eine lasche druckt die aus einem schaum besteht
@immo0610:
wurde da dierekt auf die lasche gedruckt, oder wurde ein bedruckter stoff auf die lasche gepappt? das bild ist so klein![]()
Da wurde direkt auf die Lasche gedruckt. Dieses Verfahren ist auch nicht wirklich neu, sondern wird schon seit mehr als einem Jahr verwendet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich erinnere mich nur dass bei einem handschuh von mir mal ein etikett verwendet wurde und das war eher schlecht
tauscht torwart.de auf wunschh auch kletten aus ?
Schreib am besten mal eine E-Mail an info@torwart.de.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn