Hallo zusammen nochmal danke für die Ratschläge, habe jetzt 3 Spiele hintereinander spielen dürfen. In den ersten zwei Spielen hab ich wirklich gut gehalten und auch lob bekommen. Aber gestern liefs nicht so toll knickte mir beim Aufwärmen den Finger um Wahrscheinlich kapsel ab. Biss zwar des Spiel durch wirkte aber nicht so souverän wie in den anderen spielen an den toren konnte ich zwar nicht viel machen aber ich hielt heit nicht stark. Die Saison ist für mich wahrscheinlich verletzungsbedingt auch gelaufen. Jezt schaue ich heit auf nächste saison will da unbedingt stammkeeper sein. Nur leichter wirds auch nicht ein goalie aus der A-jugend wird hochgezogen obwohl er noch A spielen darf. Mit der Begründung dass man in der A-Jugend zu viele torhüter hat. Der Trainer aus der Zweiten hört zum Glück auf, aber ich fühle mich nach einem Jahr in der Mannschaft immer noch nicht wohl, bin noch nicht richtig angekommen. Wechseln ist auch nicht so einfach hab immer noch keine Anfrage von einem anderen Verein. Obwohl ich vom bauchgefühl gerne wechseln würde. Aber so werde ich wahrscheinlich bleiben und hoffen dass es besser wird.