Hallo zusammen,
meine Mannschaft ist jetzt schon ca 6 wochen in der Vorbereitung. Wir laufen heit viel und machen viel Krafttraining 3 Vorbereitungsspiele hatten wir bisher auch. Aber im Trainingsaufbau hat sich bisher noch nicht viel geändert, ich als torwart muss bisher alle Übungen mitmachen die Feldspieler auch machen müssen. Das heißt jonglieren, hackentrick, kopfbälle, fallrückzieher usw. Ich hab mich zwar beschwert. Aber dann heißts immer der torwart von der ersten macht da auch mit. Also musst du da auch mitmachen. Leider ist es heit so dass ich mich da als torwart da sehr schlecht anstelle. Und teilweise von den Mitspielern belächelt werde. Unser zweiter Torwart kam jetzt von insgesamt 20 trainingseinheiten nur zweimal ins training. Der will auch nach wie vor im Feld spielen nur darf er es nicht. Da mir der Trainer von der zweiten dass nicht zutraut. Aber ich kann mir jetzt in Sachen Leistung auch kein Vorwurf machen ich durfte seit dieser saison mit Vorbereitung insgesamt 5 spiele machen. Dabei hab ich im Derby gegen unser Nachbardorf einmal gepatzt. Aber man muss dazu sagen, dass ich mich in der vorherigen Situation meine Patellasehne beschädigt wurde. So konnte ich bei dem Freistoß nicht mehr richtig springen. Nach dem Gegentor ließ ich mich sofort auswechseln. Dass war der einzige richtige Torwartfehler von mir bis jetzt in den Senioren. Gestern hatten wir wieder ein Vorbereitungsspiel ich dachte eigentlich dass ich mal spielen würde zumal ich in jedem training war. Aber es kam anders ich durfte in der 2 Halbzeit die restlichen 15-20 minuten spielen. Ich habe zum trainer davor gesagt dass ich jetzt auch nicht mehr spielen will. Vielleicht ein fehler, ich musste spielen und hab ca 4 schüsse abbekommen und alle gehalten. Einen holte ich aus dem Kreuzeck raus. Am liebsten hätte ich den Trainer von der zweiten so angeschrien. Aber das hab ich zum Glück nicht gemacht. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Wechseln ist jetzt auch nicht mehr so einfach und der verein der mich haben wollte hat sich jetzt in der winterpause schon durch einen anderen keeper verstärkt. Einfach ein blöde Situation