@ Michel84
wie ist der Stoff vom F50+?
Eher dünn, oder etwas dicker, so das man es auch mal auf Kunstrasen/Hartplatz tragen kann ohne das es sofort kaputt geht? Oder lieber nicht?
@ Michel84
wie ist der Stoff vom F50+?
Eher dünn, oder etwas dicker, so das man es auch mal auf Kunstrasen/Hartplatz tragen kann ohne das es sofort kaputt geht? Oder lieber nicht?
Also im Vergleich zum Puma V1.06 ist es sehr dick (ist aber auch nicht schwerZitat von ManuelNeuer
) und im Vergleich zum Park II ist es eher dünn.Ich würd schon sagen das es Asche aushält. Aber kann natürlich keine Garantie geben, da ich selbst noch nie auf Asche gespielt habe
Es ist nicht dick, aber auch nicht besonders dünn. Meiner Meinung nach, kann man es ohne Bedenken auch auf Asche tragen.Zitat von Michel84
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich spiele mit dem v1.06 auf Asche und hatte nie Probleme. Das ist sehr reißfest und von der Qualität wirklich top!Zitat von Michel84
Ich denke, dass Adidas eine ähnliche Qualität hat und wenn das Trikot dann sogar noch etwas dicker ist, kann man es wohl auch auf Asche tragen.
Ich wollte damit nicht ausdrücken das Puma qualitativ nicht gut ist.Nur Puma ist halt einfach extrem dünn. Hab meine V1.06 Kombi vor kurzem verkauft und habe Trikot, Hose und Stutzen in einem DIN A 4 Umschlag verschickt.Versuch das mal mit ner Adidas Kombi, nur mal zum Vergleich.Zitat von Stetti
Aber das V1.06 ist grad im Sommer einfach top
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Wollte nur sagen, dass das Adidas wohl auch auf Asche zu gebrauchen ist, wenn es dicker ist als das PumaZitat von Michel84
![]()