Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

  1. #101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    ja okay, meine Betonung lag eigentlich auf BEIDEN Händen. Also klar ich hab auch schon einige Sachen gesehen, wo das halt nicht der Fall ist, wie in deinem Video jetzt, aber ansonsten finde ich das schon sehr erstaunlich.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hart better than Casillas

    DAVID JAMES is planning a trip to Euro 2012 in Poland and Ukraine.
    England's goalkeeper for three of the four games at last year's World Cup has not given up on landing a 54th international cap — however unlikely.

    Weiterlesen

    Quelle: The Sun
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Freizeitkeeper Avatar von davy26
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich weiß nicht, ob Hart besser ist als Casillas aber sie werden nicht weit auseinander liegen in Form von Leistungs. Ich hoffe, James sieht gute Spielen in Poland und Ukraine.

  4. #104
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist doch normal, dass man die Prson lobt, die einem im Nationaltor ablöst.
    Ob Hart besser als Iker ist, kann man erst nach ein paar Jahren beurteilen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #105
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Mann hat sicherlich großes Potential und könnte einmal in die Weltspitze vorstoßen, aber das sehe ich noch als Zukunftsmusik und 24 hat ja im Idealfall noch etwas Zeit. Allerdings sehe ich in ihm den besten englischen Nationalkeeper seit sehr langer Zeit. Gleichzeitig hatte er ja auch Shay Given auf die Bank verdrängen können und stelle ich mir stattdessen schon leichtere Aufgaben vor.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #106
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Weiß einer genaueres darüber warum er heute nicht gegen Manchester United spielt?

    mfg

  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich schätze, dass bei Man City immer der Ersatzkeeper im Pokal ran darf.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Aso, dachte schon das er sich verletzt hat oder so und ich es einfach nicht mitbekommen habe.

    Allerdings glaub ich auch nicht das Hart die Dinger gehalten hätte, vll mit Glück den Elfmeter festgehalten oder anders abgelenkt, vorausgesetzt er hätte sich überhaupt für die Ecke entschieden.

  9. #109
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    In England spielen fast immer die Ersatzkeeper im Pokal

  10. #110
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    In England spielen fast immer die Ersatzkeeper im Pokal
    Ich weiß zwar nicht ob das bei jedem so ist aber Mancini lässt immer Pantilimon bei Pokalspielen spielen.

  11. #111
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Spielt gerade im Carling Cup gegen Liverpool und hat seine Mannschaft schon häufiger vor einem höheren Rückstand bewahrt. Den Elfmeter von Gerrard hätte er auch beinahe gehalten.

  12. #112
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hab das Spiel auch gesehen. Hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen, hatte auch einige gute Aktionen und Pech beim Elfer.
    Zweite Halbzeit war's eher langweilig für ihn.

  13. #113
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich sehe ihn kritischer als viele andere. Insbesondere ein englischer Freund von mir hält ihn schon für den nächsten Shilton oder Gordon Banks und prophezeit eine goldene Ära englischer Keeper...

    Stark bis außerordentlich stark auf der Linie und gut im 1gegen1 offenbart er zu oft torwarttechnische Mängel. Da ist das Spiel in München aus dem Herbst das beste Beispiel. die Strafraumbeherrschung ist ok, aber auch da ist er keine Bank - schon gar keine neue "Bank of England", wie Banks oft genannt wurde. Fußballerisch ist er allerhöchstens mittelmäßig und kommt oft in arge technische Probleme, wenn er unter Druck kommt. "Immer für einen entscheidenden Bock gut" ist typisch für die englischen Keeper der jüngeren Vergangenheit und das gilt m.E. auch für Hart. Der spielt auf höherem Niveau als ein James oder Green, das ist keine Frage. Nur so gut...

    Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass die Engländer auf Teufel komm raus einen Weltklasse-Keeper haben wollen, um sich vom eigenen Trauma zu befreien - zur Not schreibt man jemanden in diese Rolle. Zugegebenermaßen wäre das ein Stilwechsel der Medien, die ja sonst eher dazu neigen, einen Nationaltorwart in Schutt und Asche zu legen. Doch bei Hart passen Potenzial und Hoffnung m.E. nicht zusammen.

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn kritischer als viele andere. Insbesondere ein englischer Freund von mir hält ihn schon für den nächsten Shilton oder Gordon Banks und prophezeit eine goldene Ära englischer Keeper...

    Stark bis außerordentlich stark auf der Linie und gut im 1gegen1 offenbart er zu oft torwarttechnische Mängel. Da ist das Spiel in München aus dem Herbst das beste Beispiel. die Strafraumbeherrschung ist ok, aber auch da ist er keine Bank - schon gar keine neue "Bank of England", wie Banks oft genannt wurde. Fußballerisch ist er allerhöchstens mittelmäßig und kommt oft in arge technische Probleme, wenn er unter Druck kommt. "Immer für einen entscheidenden Bock gut" ist typisch für die englischen Keeper der jüngeren Vergangenheit und das gilt m.E. auch für Hart. Der spielt auf höherem Niveau als ein James oder Green, das ist keine Frage. Nur so gut...

    Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass die Engländer auf Teufel komm raus einen Weltklasse-Keeper haben wollen, um sich vom eigenen Trauma zu befreien - zur Not schreibt man jemanden in diese Rolle. Zugegebenermaßen wäre das ein Stilwechsel der Medien, die ja sonst eher dazu neigen, einen Nationaltorwart in Schutt und Asche zu legen. Doch bei Hart passen Potenzial und Hoffnung m.E. nicht zusammen.
    Ich kann nik1904 nur zustimmen. Auch im CL-Rückspiel gegen Neapel fand ich ihn sehr schwach. Das er im Normalfall seine Leistung bringt (so wie gestern Abend) steht ausser Frage, aber mir fehlt einfach diese Ausstrahlung des Unbezwingbaren. Kann sich aber noch ändern wenn er sich richtig entwickelt, er ist ja erst 24. Aber einen Manuel Neuer z.B. sehe ich da deutlich weiter.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  15. #115
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich finde er hätte das Tor von Bale mit übergreifen halten können, was meint ihr?
    http://www.soccerclips.net/videos/ma...ottenham-bale1
    Geändert von JohTheKingInGoal (22.01.2012 um 21:11 Uhr)

  16. #116
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    So wie der Ball sich von ihm wegdreht ,hätte er wohl auch mit Übergreifen keine Chance gehabt. Für mich sieht es sogar so aus,als ob es mit übergreifen noch schwerer gewesen wäre den Ball zu parieren.

  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim ersten Gegentor sah er auf jeden Fall deutlich schlechter aus...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bei Bales Tor hätte er, wie schon erwähnt, wohl auch mit Übergreifen kaum eine Chance gehabt. Seinen Ausflug beim ersten Gegentor sehe ich dafür ebenfalls kritischer...

  19. #119
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Rückspiel im Carling Cup gegen Liverpool. Auf der Linie wieder glänzend. Hat wirklich 2-3 100% gehalten.In der Strafraumbeherrschung muss er sich aber deutlich verbessern.

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also für mich war er schuld am Gegentor gegen Sporting. Den Ball muss er zur Seite abwehren. Ich glaube sogar, dass man den festhalten kann.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  21. #121
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hart hätte eben fast für eine echte Sensation gesorgt. Nach einem 0:2-Rückstand drehte Manchester City das Spiel zu einem 3:2. Ein 4:2 hätte zum Weiterkommen gereicht. In der Nachspielzeit erzielte Hart dann beinahe das Siegtor per Kopf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #122
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hammer-Aktion von beiden Keepern, so macht Fussball gucken Spaß...
    Das 0:1 muss sich Hart allerdings auf die Fahne schreiben. Scheint bei ihm öfter vorzukommen, dass er bei Freistössen den Schritt in die Mitte zu früh macht.

  23. #123
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehe es genauso, das 0-1 muss Hart auf seine Kappe nehmen. Wenn er ein zwei Schritte weiter im Torwarteck bleibt, dann hält er diesen Ball.

    Die Aktion in der Nachspielzeit war wirklich klasse. Guter Kopfball von ihm, aber auch eine gute Reaktion des gegnerischen Keepers.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #124
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    Die Fußabwehr hat mich gerade total an Tim Wiese erinnert, Arsch auf dem Boden und die Beine spreitzen und Beten

  25. #125
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Büffel Beitrag anzeigen
    Die Fußabwehr hat mich gerade total an Tim Wiese erinnert, Arsch auf dem Boden und die Beine spreitzen und Beten
    Der kommentartor im zdf kann nix in sachen keeper... was der ueber hart sagt is ein witz
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #126
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gibt es überhaupt einen Kommentator, der Ahnung vom Torwartspiel hat? Wäre mir neu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #127
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt einen Kommentator, der Ahnung vom Torwartspiel hat? Wäre mir neu.
    Gibt es überhaupt (in erster linie deutsche) kommentatoren die ahnung von Fussball haben?..

  28. #128
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Hatte gehofft oli wuerde was in der halbzeit dazu sagen, aber nur werbung... schade
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  29. #129
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der hätte doch nur gesagt, dass das 1:1 bei ihm nicht gefallen wäre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #130
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Und warum? weils so ist!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schwer zu sagen. Sicherlich hält der ein oder andere den Ball, aber der war seeehr schwer - zumindest aus meiner Sicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #132
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Also an nem Weltklasse tag hält den auch der Hart.. aber den sieht er erstens spät, und der ball hatte auch schon zug dahinter.
    Der Tango 12 ist ein ziemlich schneller ball, zwar nicht soviel schneller als der Torfabrik oder SpeedCell aber zumindest auf selbem niveau.

    Und auch wenn es hier na klar um die hüter geht, ist es lächerlich das man Nasri nachdem er schon zweimal aus selber position gefährlich abschloss noch ein drittes mal so frei schiessen lässt... das war ja ein betteln ums gegentor..


    Edit: Oli ist der selben meinung.
    Geändert von DIEGO090 (11.06.2012 um 20:01 Uhr)

  33. #133
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von DIEGO090 Beitrag anzeigen
    Edit: Oli ist der selben meinung.
    Der hat ja auch Ahnung.

    Mein Topfavorit für schlechte Torwartkommentare ist Béla Réhty! Ich kenne keinen Kommentator, der die Torhüter so kritisiert wie Béla und dann immer wieder in seinen Kommentaren zeigt, daß er überhaupt keine Ahnung vom Torwartspiel hat. Das ist so schlimm... da kann ich nicht hinhören.
    Hier hat bei dem Schuss von Nasri der Kommentator zum Glück zurück gerudert und seine erste, leider wieder einmal voreilige, Schuldzuweisung zurück genommen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #134
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Büffel Beitrag anzeigen
    Die Fußabwehr hat mich gerade total an Tim Wiese erinnert, Arsch auf dem Boden und die Beine spreitzen und Beten

    Macht der Hart beim 1 gegen 1 sehr häufig

    Er hat schwach angefangen wirkte ziemlich nervös. Doch er wurde im laufe des Spiels immer sicherer

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen

    Er hat schwach angefangen wirkte ziemlich nervös. Doch er wurde im laufe des Spiels immer sicherer
    Fand ich auch! Besonders die Fernschüsse von Benzema hatten es in sich und die hält er super!

  36. #136
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch Ahnung.

    Mein Topfavorit für schlechte Torwartkommentare ist Béla Réhty! Ich kenne keinen Kommentator, der die Torhüter so kritisiert wie Béla und dann immer wieder in seinen Kommentaren zeigt, daß er überhaupt keine Ahnung vom Torwartspiel hat. Das ist so schlimm... da kann ich nicht hinhören.
    Hier hat bei dem Schuss von Nasri der Kommentator zum Glück zurück gerudert und seine erste, leider wieder einmal voreilige, Schuldzuweisung zurück genommen.
    Mitlerweile höre ich beinahe bei jedem kommentator weg.. da mir einfach nahezu jeder auf den geist geht..

    Und selbiges dachte ich auch, hart wackelte erst 2-3 mal, fing sich dann aber mit 1-2 guten taten bei distanzschüssen.
    Und machte dann auch nen souveränen eindruck.

  37. #137
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hba gerade im Netz eine ineteressante Sache gefunden, Peter Schmeichel über Joe Hart, ziemlich ineteressant, er hat eine sehr gute Meinung über ihn , seht selbst :

    http://www.goal.com/de/news/959/em-2...B6nnte-ihm-das

  38. #138
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch Ahnung.

    Mein Topfavorit für schlechte Torwartkommentare ist Béla Réhty! [...]
    Lasst uns doch einen Poll machen!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  39. #139
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Hba gerade im Netz eine ineteressante Sache gefunden, Peter Schmeichel über Joe Hart, ziemlich ineteressant, er hat eine sehr gute Meinung über ihn , seht selbst :

    http://www.goal.com/de/news/959/em-2...B6nnte-ihm-das
    Die Aussage "Kein Team hat einen derartig guten Torhüter am Ball." finde ich gewagt. Ich sehe beispielsweise Neuer deutlich vor Hart in diesem Bereich. Dennoch: Hart hat enormes Potenzial und ich persönlich mag ihn und seinen Stil.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #140
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hart hat enormes Potenzial und ich persönlich mag ihn und seinen Stil.
    DITO!

  41. #141
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Da muss ich Paulianer recht geben. Es gibt sicher fußballerisch bessere Torhüter. Aber auch eher schwächere Torhüter die es bis an die Spitze gebracht haben (Buffon, Casillas,...)

  42. #142
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Woran wird eigentlich immer fest gemacht, welcher TW fußballerisch wie gut ist bzw. inwiefern sprechen wir hier auch über Fähigkeiten, die ein TW normalerweise im Spiel gar nicht einbringen kann? Die meisten Keeper in der Spitze sind heute doch so gut, dass sie selbst problematische Rückpässe in 99,9 Prozent der Fälle sauber verarbeiten und durchaus zielgenau abspielen. Alles weitere ist doch dann oft eher eine Frage des Stils (mehr oder weniger Risiko etc., lange oder kurze Bälle) und von der Ausrichtung der Mannschaft abhängig. Mein Punkt: Sind die technischen Unterschiede zwischen den richtig guten Keepern wirklich so groß, dass sie in einem Spiel von maßgeblicher Bedeutung sind? Und wenn dem so sein sollte, die nächste Frage: Ist es statistisch gesehen für eine Mannschaft überhaupt gut, wenn die Verteidiger überdurchschnittlich oft auf ihren Torwart spielen, weil dieser im Ruf steht technisch besonders versiert zu sein?

  43. #143
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ach komm... Das Thema hatten wir doch schon ein paar mal.
    Zum Einen ist es definitiv nicht so, dass alle Keeper in der Ballweitergabe ein hohes Niveau haben. Wie oft Bälle auch auf Top-Niveau einfach lang geschlagen werden, ist deutlich erkennbar. Da gibt es schon einige Bälle, die kontrollierter, bzw. kurz gespielt werden können. Der Unterschied ist einfach: Bringe ich den Ball zum eigenen Mann, habe ich Ballbesitz, schaffe ich das nicht, hat der Gegner Ballbesitz. Ich denke, man kann schon Unterschiede sehen, bei wem Bälle gut ankommen, und bei wem es eher Glück ist, zu wem der Ball kommt.

    Der andere Aspekt ist m.E. aber deutlicher und auch wesentlich wichtiger: Die Anspielbarkeit, auch unter Druck. Oftmals brechen sich Verteidiger fast die Beine, bzw. klären u.U. lieber ins Aus bzw. zur Ecke, als den Rückpass zum Torwart zu suchen. Bei fussballerisch weniger starken Keepern, vermeidet man eben das Anspiel unter Druck. Einen Keeper wie Neuer kann man auch mal anspielen, wenn dieser eben nicht einen freien Radius von 15m hat. So lassen sich z.B. unnötige Ecken vermeiden. Nicht nur das, man gewinnt sogar so in Drucksituationen einen weiteren Anspielpartner, der dann auch mit einem (gut gezielten und getimten) langen Ball den Konter einleiten kann.

    Um drucklose Anspiele, die wirklich jeder Torwart annehmen und weitergeben kann, geht es in dieser Frage ja gar nicht, deswegen sollte man das auch auseinanderhalten.

  44. #144
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich Persönliche finde auch das Szczesny noch sehr stark am Ball ist.
    Der hat ne sehr gute technik und sogar ne sehr gute schusstechnik. (Wobei er diese wohl kaum in nem spiel zeigen kann^^)

  45. #145
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, ich sehe ihn vielleicht zu selten, aber im Spiel gegen Griechenland fand ich, dass er zu viel einfach lang ins Nirvana geschlagen hat.
    Vielleicht darf man ihn aber auch nochmal gegen Kroatien sehen, wo er die Chance hätte, es besser zu machen.

  46. #146
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Hmm, ich sehe ihn vielleicht zu selten, aber im Spiel gegen Griechenland fand ich, dass er zu viel einfach lang ins Nirvana geschlagen hat.
    Vielleicht darf man ihn aber auch nochmal gegen Kroatien sehen, wo er die Chance hätte, es besser zu machen.
    öhm wohl eher Tschechien ;D

    Gibt zB ein video vom training wo er einen Rabona (über hacke schuss) von 16m gegen die latte schiesst, und er sich noch über Ronaldo lustig macht in dem er so anläuft wie er und den ball aber von 20m gegen die unterlatte links im tor versenkt.

    Und auch sonst finde ich ihn eigentlich am Ball sehr sicher.
    Aber wir werden ihn sicher nochmal sehen, da Tyton sich ja jetzt nicht wirklich auszeichnen konnte und Szczesny ein Nationalheld ist.

  47. #147
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    ooops, natürlich Tschechien...

  48. #148
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von DIEGO090 Beitrag anzeigen
    öhm wohl eher Tschechien ;D

    Gibt zB ein video vom training wo er einen Rabona (über hacke schuss) von 16m gegen die latte schiesst, und er sich noch über Ronaldo lustig macht in dem er so anläuft wie er und den ball aber von 20m gegen die unterlatte links im tor versenkt.

    Und auch sonst finde ich ihn eigentlich am Ball sehr sicher.
    Aber wir werden ihn sicher nochmal sehen, da Tyton sich ja jetzt nicht wirklich auszeichnen konnte und Szczesny ein Nationalheld ist.
    meinst du dieses:


    Er kann aufjedenfall mit dem Ball umgehen
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  49. #149
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Schön^^ das kenn ich noch gar nicht!

    Ich meinte das hier.

    bei 0:34 der Rabona und bei 3:17 der Ronaldo schuss.


  50. #150
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Mir ging es jetzt auch in erster Linie um die Frage, wie sinnvoll es ist, auch noch unter den RICHTIG GUTEN Keepern zu unterscheiden, also kleinteilig auseindanderzuklamüsern, ob nun Hart besser ist als Neuer oder ob Cassilas wirklich merklich schlechter ist etc.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 16:31
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:26
  3. Sørensen, Thomas (Stoke City, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:28
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:40
  5. Erima Premier League
    Von Goali92 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •