Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

  1. #151
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Was sagt ihr zum zweiten Gegentreffer? Da muss er rauskommen, oder sehe ich das falsch ?

  2. #152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den hätte er auf jeden Fall bekommen, wenn er raus gekommen wäre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #153
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehe ich auch so, der Ball hatte ne schwere Flugbanh aber war für den keeper durchaus zu klären gewesen.

  4. #154
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Komische Szene gerade eben, der gegenspieler hat seinen Abschlag mit hilfe der Hand geblockt, sah allerdings auch sehr danch aus das Hart den Verzogen hätte.

  5. #155
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ja da muss er ran! Aber dennoch bisher eine gute Partie von ihm wie ich finde!

  6. #156
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Ganz gute Prade grad von ihm!

  7. #157
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Finde auch das es trotzdem ein gutes Spiel von ihm ist- generell aber ein absolut geiles Spiel, wunderschöne Tore (gerade eben Wellbeck vor allem) gute Flanken, viele Torschüsse und tolle Paraden.

  8. #158
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Sehe ich genauso!

  9. #159
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    gerade bei diesem 35 Meter Flatterkracher gut reagiert wie ich finde- solche Bälle sind für den Keeper einfach die größte *****e

  10. #160
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Macht seine Sache heute allgemein wieder ordentlich.

  11. #161
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    gerade bei diesem 35 Meter Flatterkracher gut reagiert wie ich finde- solche Bälle sind für den Keeper einfach die größte *****e
    Jap! Deswegen verstehe ich aber auch nicht warum so wenige Profis diese technik beherrschen..

    Ich bin ja noch vor einer weile feldspieler gewesen und habe diese auch vor einem halben jahr angefangen zu trainieren!
    Knuckle-Shots sind ja nur technik, indem man den ball so schiesst das er no-spin hat.

    Was ich damit schon für unfassbare richtungswechsel hinbekommen habe.. Da schiess ich von links aussen nen freistoss, der ball fliegt richtung linken pfosten, aber ca 2m. zu hoch. Zieht dann in ner unglaublichen kurve urplötzlich nach rechts senkt sich und knallt aufs rechte! lattenkreuz..
    Der Torwart stand im linken eck und konnte nur noch zuschauen..

    Und selbst wenn die nahezu geradeaus fliegen und halt 3-4 mal die richtung nur leicht wechseln, sind sie eben kaum vernünftig zu parieren.

    Deswegen muss man Hart da auch ein grosses lob aussprechen!

  12. #162
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Für mich bis jetzt einer der besten bei der EM. Wirkt sehr abgeklärt , auch deshalb lobenswert weil er es nicht leicht mit diesen englischen Verteidigern hat. Bin gespannt wie diese Abwehr jetzt im Spiel gegen Italien auftritt.

  13. #163
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Scholl hat es passend getroffen mit der Aussage: "...die Engländer haben seit sehr langer Zeit wieder einen richtig guten Torwart..."

  14. #164
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Kann mich nur anschließen. Im ersten Spiel noch etwas nervös zu Anfang aber dann top. Über das zweite Gegentor im Spiel gegen die Schweden kann man streiten aber ingesamt ne sehr gute Leistung bis jetzt!

  15. #165
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Hart wohl nach statistisch "objektiven" Merkmalen bester Torwart der Vorrunde:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-die-beste-elf-der-europameisterschaft-a-840076.html
    tl;dr

  16. #166
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    gerade beim ball den er abprallen lässt mächtig glück gehabt...

  17. #167
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Joa,wie sein Gegenüber aber auch... und letztendlich was will er da machen? Er muss da irgendwie sich abschießen lassen, aus der Distanz ist zudem wenig Kontrolle möglich....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #168
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    der typ ist einfach geil, ein geiler keeper und cool drauf einfach ein klasse character...

    edit: schade für ihn...
    Geändert von LinusNr.1 (24.06.2012 um 22:26 Uhr)

  19. #169
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Super EM gespielt der Mann! Schade, dass es jetzt für ihn vorbei ist.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  20. #170
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Verstehe aber auch absolut nicht, warum er keinen elfer geschossen hat..
    Durfte er nicht oder was? Er sagte doch er schiesst wenn er darf..
    aber dann schiesst du doch nicht als TW als 5er..
    Und ich finde er ist mit abstand einer der besten englischen Schützen..

  21. #171
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von DIEGO090 Beitrag anzeigen
    Und ich finde er ist mit abstand einer der besten englischen Schützen..
    Gut, daß man das jetzt auch weiß... Ich hätte es Ihm aber trotzdem mehr gegönnt, wenn er mal einen gehalten hätte, anstelle einen geschossen hätte.
    Er ist Torhüter, kein "Sniper".
    Und was nutzt es, im Flieger nach Hause zu prohlen: "Hey, aber ich habe getroffen!" - Du bist trotzdem ausgeschieden. Wenn er aber niedergeschlagen am Flughafen hockt, weil er zwei gehalten hat, wir er als Torwart trotzdem gefeiert und die Mannschaft zahlt das Bier... dann muss keiner rumprohlen, weil alles klar ist
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #172
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ja, er ist der beste englische Keeper - mit Abstand. Und ich gehe auch konform in der Meinung, dass er der beste englische Torwart seit Shilton ist - vielleicht sogar länger. Bei aller Klasse sieht man an ihm jedoch deutliche technische Defizite, die einen kleinen Hinweis darauf liefern, wo es in der englischen Torwartausbildung hapert. Vor allem fußballerisch sind da einige Schwächen. Dennoch: Er hat ein sehr gutes Turnier gespielt.

    Es hört sich provokant an, ist aber ehrlich gemeint: Allein schon der Umstand, dass die Engländer wegen des Torwarts so gut da standen anstatt wegen ihm rausgeflogen sind, kann er sich schon als Erfolg auf die Fahne schreiben. Man muss sich mal vorstellen, unter was für einem Druck der Mann gestanden hat, sich nicht in die Reihe der Turnierversager vor ihm einzureihen.

  23. #173
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Oh ja, da muss man Hart wirklich ein Kompliment machen!
    Siehe 2010 mit Green, den ich auch für einen sehr guten Torwart halte, der aber an dem enormen Druck leider letztendlich gescheitert ist!

  24. #174
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Sicherlich ein sehr talentierter Torwart, aber ich möchte an dieser Stelle vielleicht doch mal etwas Wasser in den Wein gießen.
    Wenn die Engländer das Spiel gegen Schweden nicht drehen, diskutieren alle über das Tor, bei dem er vielleicht hätte rauskommen können. Gleiches gilt für den in diesem Spiel 'unorthodox' abgewehrten Ball, geht da irgendwas schief (vielleicht auch beim Nachschuss), heißt es gleich wieder 'typisch' englisch. Entsprechendes gilt gestern bei der Aktion, wo er den Ball von Marchisio (?) nach vorne prallen lässt und Balotelli und Montolivio nochmal Nachschussmöglichkeiten haben.
    Deshalb: Sehe ihn auch als klare Nr. 1, finde man darf aber auch nicht vergessen, dass er das nötige Glück hatte.

  25. #175
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jap, wie auch der "Welttorhüter" der auch gestern einmal Glück hatte da noch mit der Hand hingekommen zu sein und im Nachfassen auch schneller als die verdutzten Briten gewesen zu sein, der auch in dem Gestocher 1 Meter vor dem Strafraum relativ komisch aussah und mit seiner Faustabwehr hätte eine 1A Vorlage geben können.
    Aber auch da ist nichts passiert und man sprach von Weltklasse... öhmja. Mag Hart vielleicht nicht DAS Niveau sein - worüber man trefflich diskutieren kann - so haben sich im Turnier auch andere nicht immer mit Rum bekleckert, oder war es Ruhm?
    Da lobe ich mal lieber einen Nobody, als erneut eine altbekannte Größe hochzujubeln...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #176
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Naja, bei Buffon war es gestern wohl doch eher nur die Faustabwehr (wer hat nun aber da jetzt von Weltklasse gesprochen???), die Aktion mit der linken Hand war hingegen richtig gut. An das Gestocher vor dem Strafraum kann ich mich jetzt nicht erinnern, eher an die Szene aus dem ersten Spiel als Torres lupft und er falsch steht. Ansonsten verstehe ich jetzt gerade nicht, was Du mir agen möchtest. Ich habe ja überhaupt nicht geschrieben, dass Buffon sehr viel besser war als Hart (in dem Spiel hat er ja von der 5. bis zur 120. Min de facto kaum mehr mitgespielt), sondern mich mit dem Phänomen der Bewertung englischer Keeper beschäftigt. Hier ist es doch offensichtich so, dass einem Joe Hart mit sehr viel größerer Aufgeschlossenheit gegenübergetreten wird als so manchem seiner Vorgänger (gipfelte gestern in der Aussage von Simon, dessen Vorgänger wären teilweise Lachnummern gewesen). So etwas find ich nämlich durchaus ungerecht, da die Engländer sowohl 1996, 1998, 2004 als auch 2006 erst im Elferschießen ausgeschieden sind und man auch das Ausscheiden 2002 (Schuss von Ronaldinho gg. Seaman) und 2010 doch nun nicht ursächlich am Keeper festmachen kann. Eine Ausnahme war vielleicht der Patzer von Robinson in der EM-Quali 2008, aber der war nun auch wieder so bekloppt, dass es mir schwer fällt, ihn auf mangelnde Qualität zurückzuführen (auch wenn ich dem 'Direktnehmen' der englischen Keeper grundsätzlich skeptisch gegenüber stehe) und gerade diese unsachliche, überzogene Kritik führte dann in der Folgezeit zu fatalen Fehlenscheidungen, was die TW-Position betraf. Plötzlich suchte ganz England nach einem jungen Übertorwart (Carson...), statt einen über längere Zeit bewährten langfristig zu unterstützen (ob nun Greene, Robinson oder James). Alles in allem: Seaman, James, Robinson etc. werden m. E. oft doch etwas schlechter dargestellt als sie de facto wirklich waren und ob Hart da langfristig eine Stabilisierung bedeutet muss sich erst noch zeigen.

    Davon abgesehen: Die Einstellung "Ich lobe lieber einen Nobody, als eine altbekannte Größe hochzujubeln" teile ich nicht.

  27. #177
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wie war er heute?

  28. #178
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehr gut. Sieht beim 2:3 blöd aus aber auch nur weil Kompany seine Birne einzieht

  29. #179
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Der Ball hat auch ziemlich geflattert soweit ich gehört habe

  30. #180
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Der Ball hat auch ziemlich geflattert soweit ich gehört habe
    Naja geflattert ist da relativ. Bekommt den Ball direkt neben seinen linken Fuß ins Tor. Aber wie gesagt schwierig bis gar nicht zu halten.

  31. #181
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich sage auch das er gut war.
    2:3 war unglücklich.
    Zum einen lässt sich der erste Verteidiger von Ronaldo ganz einfach austanzen und dann zieht Kompany direkt vor Hart den Kopf ein...

  32. #182
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Naja geflattert ist da relativ. Bekommt den Ball direkt neben seinen linken Fuß ins Tor. Aber wie gesagt schwierig bis gar nicht zu halten.
    Für mich definitiv kein TW-Fehler. Klar kann man da spekulieren, ob eine FUssabwehr in der Not besser gewesen wäre etc.
    Aber einfach unglücklich dass der topspinball über Kompany´s Helm fliegt, weil der im knieen den Kopf einzieht. Sieht unglücklich aus, für mich jedoch kein Fehler.

  33. #183
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehr gute Paraden bis jetzt, hält die Null fest. Einzig die Flankenbälle boxt er immer raus. Scheint auf Nummer sicher zu gehen bei diesen NASSEN Verhältnissen.

  34. #184
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das ist mir auch aufgefallen. Eine Flanke fand ich auch etwas sehr kurz abgewehrt. Insgesamt hält er aber genauso stark wie Weidenfeller auf der anderen Seite. Bei dem Spiel hätte es auch schon locker 3:3 stehen können!

  35. #185
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Joe Hart macht die Sache sehr gut und es scheint, daß der Ball etwas 'Flutschig' ist, denn bisher strahlt Joe Hart nicht die Sicherheit aus, die er z.B. zur EM gezeigt hatte.
    Aber hält seine Mannschaft im Spiel und das bisher Fehlerfrei! Gefällt mir!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #186
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Super Leistung heute

  37. #187
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Klasse gegen Gündogan und zum Schluss gegen Lewandowski. Beim Tor noch dran aber konnte er nicht mehr viel machen. Klasse Leistung.

  38. #188
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Fande die Parade gegen Götze wo er 1 gegen 1 war sehr stark

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gestern der Garant für City das sie nicht verloren haben!
    Hut ab!

  40. #190
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    War wirklich ein unglaubliches Spiel von ihm.

  41. #191
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    War wirklich ein unglaubliches Spiel von ihm.
    Jap, er hält sogar fast den Schuss von Reus zum 1:0.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  42. #192
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin sowieso der Meinung das er wohl momentan der beste der Welt ist, bzw. es gibt auf jeden Fall keinen besseren, vllt. noch gleichwertige, aber das mache ich auch nicht an diesem einem Spiel fest, er ist einfach klasse, anders als z.B. Neuer, nicht soo offensiv ausgerichtet aber auf der Linie und im 1 gg 1 so extrem stark...

  43. #193
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso der Meinung das er wohl momentan der beste der Welt ist, bzw. es gibt auf jeden Fall keinen besseren, vllt. noch gleichwertige, aber das mache ich auch nicht an diesem einem Spiel fest, er ist einfach klasse, anders als z.B. Neuer, nicht soo offensiv ausgerichtet aber auf der Linie und im 1 gg 1 so extrem stark...

    Offensive Ausrichtung hin oder her , ein Torwart wird immernoch dafür ins Tor gestellt um Tore primär zu verhindern und das macht Joe Hart momentan so gut , wie kein Zweiter auf dieser Welt. Ich verfolge aktiv die Premiere League und auch dort wird er Woche für Woche ,zu Recht, immer wieder lobend erwähnt. Was mir besonders auffällt , wenn ich das so ausdrücken darf, ist seine Körperstreckung beim Flug/Hechten/Tauchen. Bei so manch einem sieht man doch nur halbe, unkonsequente Aktionen , bei Joe meine ich fast immer eine maximale Streckung erkennen zu wollen, den unbedingten Willen eben das Tor zu verhindern.

    Zudem ist er ein mehr als sympathischer Typ , seine Auftritte im englischen TV wirken immer entspannt und gelöst.

  44. #194
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen, CrazyHorse. Hart ist ein exzellenter Torhüter und kommt zudem super sympathisch rüber. Und vor allem ist er so verrückt, wie es ein Torhüter sein sollte.



    ---

    Rooney: „Hart der beste Torhüter der Welt“

    Englands Stürmerstar war beeindruckt von der Leistung von ManCitys Torwart im Spiel gegen den BVB. Der Glückwunsch flatterte per Twitter ins Haus.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com

  45. #195
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich finde Hart auch ziemlich sympathisch. Man hat ihm gestern wirklich angemerkt, wieviel Spaß er hatte. Da steht man 0:1 in Rückstand, hat großen Druck in einem Champions League Spiel und Hart lacht fröhlich, als er einen Ball so gerade noch um den Pfosten lenken kann. Ist mir gestern positiv aufgefallen, weil man das nicht so oft sieht!

  46. #196
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hatte nach jeder Parade ein Lächeln auf den Lippen sympathisch und verdammt gut

  47. #197
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hart trug zuletzt im Training Nike-Schuhe. Es wird gemunkelt, dass er ab dem 1. Januar 2013 oder ab dem 1. Juli 2013 beim US-Giganten unter Vertrag steht und dann auch Torwarthandschuhe von Nike tragen wird.

  48. #198
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hart trug zuletzt im Training Nike-Schuhe. Es wird gemunkelt, dass er ab dem 1. Januar 2013 oder ab dem 1. Juli 2013 beim US-Giganten unter Vertrag steht und dann auch Torwarthandschuhe von Nike tragen wird.
    Hätte mich auch gewundert, wenn die "großen" Marken a la Adidas, Nike, etc. so einen Mann nicht unter Vertrag nehmen würden.

  49. #199
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Hauptgrund wird wohl auch sein, dass Nike ab dem nächsten Sommer die englische Nationalmannschaft ausrüstet. Umbro verliert deshalb derzeit einen Großteil seiner Aushängeschilder.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass Umbro zum Nike-Konzern gehört. Der "Wechsel" ist also mit dem von Casillas von Reebok zu Adidas zu vergleichen.
    Geändert von Paulianer (18.10.2012 um 21:23 Uhr)

  50. #200
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ein Hauptgrund wird wohl auch sein, dass Nike ab dem nächsten Sommer die englische Nationalmannschaft ausrüstet. Umbro verliert deshalb derzeit einen Großteil seiner Aushängeschilder.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass Umbro zum Nike-Konzern gehört. Der "Wechsel" ist also mit dem von Casillas von Reebok zu Adidas zu vergleichen.
    Achso, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

    Auch das mit Nike und Umbro nicht. Das mit Adidas und Reebok wahr mir bekannt und auch nur eine Frage der Zeit bis Casillas "umsteigt".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 15:31
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 20:26
  3. Sørensen, Thomas (Stoke City, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:28
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:40
  5. Erima Premier League
    Von Goali92 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •