Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Achso, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

    Auch das mit Nike und Umbro nicht. Das mit Adidas und Reebok wahr mir bekannt und auch nur eine Frage der Zeit bis Casillas "umsteigt".
    Wusste das auch nicht. Aber außer wie bei Casillas damals mit Reebok fällt mir außer Hart grad auch kein anderer Keeper (im gleichen Vormat) ein der Umbro trägt. Und wenn Umbro zu Nike gehört ist es nur eine logische Folge.

  2. #202
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Bin gespannt op er ein Sondermodell beckommt, wie z.b bei seinem jetzigen Umbro Modell mit Negativ-Rolled und Innenaht:-), oder doch auf den unbequemen Rolled Finger von Nike umsteigt..

  3. #203
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Wusste das auch nicht. Aber außer wie bei Casillas damals mit Reebok fällt mir außer Hart grad auch kein anderer Keeper (im gleichen Vormat) ein der Umbro trägt. Und wenn Umbro zu Nike gehört ist es nur eine logische Folge.
    Ich fand immer, dass Umbro ihm zusätzlich diese englische Note gibt, da Umbro eigentlich nur noch im UK und Skandinavien gespielt wird.
    Die Handschuh-Entwicklung mit diesem verschränkten Riegel ist wohl maßgeblich auf die Keeper Hart und Green zurückzuführen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #204
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Manchester City & die Englische Nationalelf werden ab 2013(bzw the Three Lions ab 2014) Nike tragen

    http://www.handelsblatt.com/unterneh...n/6695988.html
    Geändert von Chilavert (19.10.2012 um 10:30 Uhr)

  5. #205
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=EQhuE3b_GBU

    Sehr schwache Kopfballabwehr vor allem wenn man gegen Ibrahimovic spielt

    https://www.youtube.com/watch?NR=1&v...ture=endscreen
    Sieht er auch nicht gut aus. Flach in die Torwartecke.
    Schien heute nicht sein Tag zu sein
    Geändert von 25_Hart_25 (14.11.2012 um 21:58 Uhr)

  6. #206
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Das Ding mit der Kopfballabwehr läuft natürlich bitter für ihn. Zunächst prallt der Ball deutlich steiler vom Boden weg, als man das vernünftigerweise erwarten würden, zum Anderen springt er dadurch so hoch, dass Hart mit dem Kopf nur unter und nicht hinter den Ball kommt. So kann er ihn natürlich nicht ordentlich rausköpfen. Dumm gelaufen. Allerdings ließe sich die Szene vermutlich hier einfach lösen, indem ein IV, die ja beide sehr tief standen, den Ball per Kopf in den 16er legt und Hart ihn dort einfach aufnehmen kann.

    Den Freistoß muss er natürlich halten, selbst wenn der schwer zu sehen war: Da darf der Ball nicht reingehen.

  7. #207
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    An sich nicht ganz verkehrt, dass er rauskommt, EIGENTLICH kein Fehler und wenn Ibrahimovic nicht dieses Mega-Traumtor schießt, diskutiert auch niemand drüber. Von daher kreide ich ihm das Tor eigentlich nicht an. Was das übrige Spiel angeht: Naja, man hat Hart schonmal sicherer gesehen und das 3:2 darf natürlich niemals reingehen.

  8. #208
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Mega-Traumtor? Naja, ich sehe das konservativer... Ein Fallrückzieher aus 25m aufs Tor zu bringen ist schon gut, aber immerhin war das Tor leer... Lassen wir das "Mega" weg und ich bin zufrieden.

  9. #209
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Heute war mal wieder das Manchester Derby
    United hat nach einer intensiven Schlussphase das Spiel noch mit 3-2 gewonnen

    Ferdiand wurde von "Fans" mit einer Münze beworfen und fing an im Gesicht zu bluten. Daraufhin ist einer auf das Spielfeld gerannt und wollte Rio attackieren. Hart hat ihn noch aufgehalten
    Geändert von Paulianer (10.12.2012 um 08:17 Uhr)

  10. #210
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Cooles Bild

  11. #211
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da ich bezweifele, dass 25_Hart_25 die Rechte an dem Foto besitzt, musste ich es entfernen. Bitte unbedingt auf das Urheberrecht achten!

  12. #212
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gestern im Länderspiel gegen Brasilien erst den Elfer und auch den Nachschuss (-grätsche) von Ronaldinho gehalten...
    Hier das Video samt Entstehung...

  13. #213
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Dennheritz/Sachsen
    Beiträge
    13

    Standard

    als ich das gestern gesehen habe, ist mir fast die hutschnur geplatzt. ich könnte mich jetzt noch darüber aufregen.
    der elfer ist erst einmal sehr schwach geschossen. hier hat ronaldinho komplett versagt. das seh ich in kreisligen besser.
    und die jungs da ziehen nicht so eine show ab.
    wie der dann aber in richtung hart rutscht, ist für mich die absolute härte.
    mit den beinen voran in richtung torhüter ist für mich das allerletzte. in der zeitlupe kann man sehr gut sehen, wie knapp er mit seinem fuß an hart´s kopf vorbeirutscht.

    für mich nicht nachvollziehbar, warum es dafür keine strafe für ronaldinho gibt. er nimmt meiner meinung nach, billigend in kauf, den torhüter zu treffen und damit zu verletzen.

  14. #214
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    auf jeden fall sehr grenzwertig, aber da sieht man halt das hart absolut furchtlos ist! echt hut ab, nen anderer waer vllt garnich erst hin.

  15. #215
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    auf jeden fall sehr grenzwertig, aber da sieht man halt das hart absolut furchtlos ist! echt hut ab, nen anderer waer vllt garnich erst hin.
    Genau das habe ich auch gedacht!

  16. #216
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Was ich mich immer frage, wenn ich Joe Hart sehe, was er für ein komisches Torwartrikot hat, das er über die Ellbogen trägt. Ist das ein langärmliges Trikot, was er immer zum Ellbogen aufrollt oder ein spezielles Kurzämlertrikot? Auf jeden Fall verrutscht es nie, sieht aber sehr unbequem und merkwürdig aus.

  17. #217
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich fand es total heftig, wie die da zusammengerauscht sind.
    Auch die Nachschuss danach, da war ja auch kräftiger Körperkontakt dabei.

    Total überzogene Aktion von Ronaldinho und ich muss ehrlich gestehen:
    Für mich total rätselhaft, dass sich Hart oder ein anderer Spieler dabei nicht verletzten...

    Ich hätte mich da bestimmt nicht unerheblich verletzt...

  18. #218
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    auf jeden fall sehr grenzwertig, aber da sieht man halt das hart absolut furchtlos ist! echt hut ab, nen anderer waer vllt garnich erst hin.
    Wer da als Torwart nicht hin geht, hat im Tor nichts zu suchen.Nichts destotrotz eine unglaubliche Aktion von Ronaldinho, der Glück hat Hart nicht schwer zu verletzen.
    Aber Hart ist halt einfach ein furchtloser Junge der ein sehr mutiges Torwartspiel pflegt,was man in einigen seine ,,Best-Of,, Videos sehen kann.Das gefällt mir sehr.

    @Eugen: Ich glaube es ist ,wie du schon sagtest ein langes Trikot das er hochrollt und dadurch fixiert.Sehr gemütlich stelle ich es mir auch nicht vor

  19. #219
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Die Situation nach dem Nachschuss hätte ich sofort wegen gefährlichen Spiels abgepfiffen. So eine Grätsche macht man da nicht. Und wenn er ihn trifft, wäre dunkelrote Karte die Konsequenz. Was soll man zu Hart noch sagen? Der Kerl ist ein absoluter Killer. Er verkörpert diesen Willen unbedingt jeden Ball halten zu wollen, halt nur auf seine lockere Art. Man muss da nicht wie Olli Kahn derartig fokussiert drein blicken. Er macht es auf andere Art und Weise. Jeder so wie er halt ist. Imo hat er das was Manuel Neuer fehlt. Wir haben oft bei Neuer über das sog. zappelige diskutiert. Und wenn man ein Gegenbeispiel haben möchte wo Neuer in der direkten Torverteidigung besser werden kann, dann kann man sich Joe Hart anschauen. Wenn man sich die Torverteidigung von ihm anguckt, dann ist bei Hart mehr Balance, mehr Bodenkontakt, und oft auch mehr Körperstreckung und direkter Weg zum Ball zu sehen. Das ist näher am Optimum. Und deswegen hält er mehr Bigsaves als manch ein anderer. Da wird nicht zu viel gehüpft, sinnlos rumgesprungen usw. Ich finde es nur komisch, dass eine absolute Torhüternation wie Deutschland solche kleine Defizite in der absoluten Spitze aufweist. Aber ich denke schon, dass man da immer mehr verbessern wird.

  20. #220
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehr grenzwertig von Ronaldinho, auf jeden Fall. Glück für Joe, dass nichts passiert ist. Hätte abgepfiffen gehört aber so ist wenigstens "nicht mehr" passiert.
    Sind wir nicht alle ein bischen verrückt?!?! Ich glaube, dass 99% von unserer "Sippschaft" da hingegangen wäre, um den Ball wegzuschlagen. Sonst hätten wir im Tor nix verloren.

    Wer da beginnt nachzudenken, hat schon verloren.

  21. #221
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Habe ihn in dieser Saison bislang eher selten gesehen, scheint bei ihm aber eher durchwachsen zu laufen. Laut des Artikels kritisierte Mancini nach dem 1:3 gegen Southampton Harts Saisonleistung. transfermarkt.de hat seine Vorstellung bei besagtem Spiel als ''einmal mehr schwach'' bezeichnet. Hat jemand ihn und seine Leistungen in der Liga mal verfolgt, in der letzten Zeit?
    Hier noch der Artikel:
    http://www.transfermarkt.de/de/city-...en_113917.html

  22. #222
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also jetzt am WE bei 1:3 hatte er bei 0:1 Pech, dass sein abgewehrter Ball genau beim Gegner landet und der einschieben kann. Da kann er aber auch nix anderes machen.
    Das 0:2 war dann aber sein Bolzen, weil ihm der Schuss durch die Hände geht und wieder jemand im Nachschuss vollenden kann.
    Das 1:3 war dann ein Super-Eigentor, wo er auch nix machen konnte.
    So war es zumindest bei den Toren. Wie er den Rest des Spiels drauf war kann nicht beurteilen, da ich nur die Szenen, die zu Toren geführt haben gesehen hab.
    Generell würde ich aber nicht sagen, dass er ne durchschnittliche Saisonspielt. Er hat City mMn schon oft gerettet bzw. gute bis sehr gute Dinger gehalten (siehe allein die CL). An ihm liegt es nicht das der Stadtrivale United klar in der Tabelle vorne liegt und sie nur hinterher rennen... da sollte Mancini mal lieber sich selbst hinterfragen!

  23. #223
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Habe ihn in dieser Saison bislang eher selten gesehen, scheint bei ihm aber eher durchwachsen zu laufen. Laut des Artikels kritisierte Mancini nach dem 1:3 gegen Southampton Harts Saisonleistung. transfermarkt.de hat seine Vorstellung bei besagtem Spiel als ''einmal mehr schwach'' bezeichnet. Hat jemand ihn und seine Leistungen in der Liga mal verfolgt, in der letzten Zeit?
    Hier noch der Artikel:
    http://www.transfermarkt.de/de/city-...en_113917.html
    Ich würde auch sagen, dass Harts gute Spiele überwiegen, nicht gerade die feine Art vom Trainer, seinen Torwart öffentlich so zu kritisieren

  24. #224
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Nachdem er den elfer von Ronaldinho entschärfen konnte, hat er nun am WE den Elfer von Lampard gehalten. War sehr wichtig denn sonst wäre es die Führung für Chelsea gewesen.

  25. #225
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hat ihn ja auch verursacht

  26. #226
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Hat ihn ja auch verursacht

    War ja das mindeste, dass er ihn auch hält

  27. #227
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    War ja das mindeste, dass er ihn auch hält
    Würde ich wohl auch meinen

    So hat er sein Team im Spiel gehalten. Bis auf den 11er hatte Chelsea ja gar keine Chance. Das wäre das 0:1 gewesen. So haben sie dann verdient noch 2:0 gewonnen.

  28. #228
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  29. #229
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vom Sympathiewert her ist Joe Hart ohnehin mein Lieblingstorhüter. Und auch durch seine Leistungen gehört er für mich derzeit weltweit zur Top 3 der Torhüter.

  30. #230
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Finde ich wirklich klasse. Kann mich Pauli in seiner Ausführung nur anschließen.

  31. #231
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Kann mich Pauli und Hannes auch nur andchließen!!!
    Die Szene wo der akleine die Handschuhe von ihm an hat in der Kabine ist cool

  32. #232
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Sogar balotelli ist ein ganz anderer Mensch ...
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  33. #233
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kommen einem echt die Tränen !

  34. #234
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich frag mich bei sowas immer nur, ob die Profis in solchen Situationen nur so sind weil Kamaras dabei sind.
    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=dY11fMo5bXc <- ist zwar kein Profi, aber da sieht man doch ganz gut wie sich Menschen vor und hinter der Kamara verhalten ..

  35. #235
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Noch was von Joe er ist der Schwarze spiderman....

    http://m.youtube.com/#/watch?v=dkiPdNw1Q4I
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  36. #236
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Hier mal ne interessante Perspektive. Ab Minute 7:40...

    http://www.youtube.com/watch?v=Hi6Foa0dBoI

    Und hier ab Minute 6:30

    http://www.youtube.com/watch?v=fekZrxZ-glA

  37. #237
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    "Unglückliches" Tor am Wochenende gegen West Ham kassiert. Da es in der 93. Minute und bei 2:0 Vorstprung passierte jedoch "egal".
    http://www.youtube.com/watch?v=HooCbp_vokY

  38. #238
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wirklich blödes Gegentor... Es passiert also auch den anderen "Weltklasse-Keepern", zu denen man unseren Nationalkeeper ja scheinbar absolut nicht zählen möchte...

    "Egal" ist es sicher nicht, Joe Hart wird sich sicherlich am meisten darüber ärgern, zudem kann der Gegner (oder wurde direkt abgepfiffen) danach nochmal einen Lucky-Punch in einem eigentlich entschiedenen Spiel setzen. Aber es ist wohl müßig, viel darüber zu diskutieren. Interessant ist das Fazit: Alle Torhüter machen Fehler. Wie viele sie machen hängt vor allem davon ab, wie genau man hinguckt

  39. #239
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Sieht immer sehr blöd aus, aber wie bei jedem "Eigentor" gesagt wird: "passiert".
    Signatur entfernt.

  40. #240
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sah beim 0:1 gegen Schottland aber alles andere als gut aus. Er ließ einen recht harmlosen Distanzschuss durchrutschen.

  41. #241
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Sah beim 0:1 gegen Schottland aber alles andere als gut aus. Er ließ einen recht harmlosen Distanzschuss durchrutschen.
    Das sah bitter aus und wieder fast mal "typisch" für einen englischen Keeper

  42. #242
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Joe Hart trug gegen Schottland plötzlich wieder ein langärmeliges Trikot. Komisch (aber ich finds besser, ich hasse diese Kurzärmeltrikots bei Torhütern).

  43. #243
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Uuhhh, der Ball von Ribery darf aber so nicht reingehen, oder? Warum geht Hart hier nur mit einer Hand zum Ball???
    Zwei Hände und er hält das Ding.

  44. #244
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Optimaler Start.

  45. #245
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Das Tor von Ribery den muss er haben ,warum geht er nicht mit beiden Händen hin ? dann hat er ihn ,die Faustabwehr war auch etwas unglücklich ,gerade der Nachschuss hat er Glück das sein Verteidiger ihn in seine Arme lenkt

    letztes Jahr geg Dortmund hat er sowas von Stark gehalten
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  46. #246
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Habe die Tore noch einmal auf Youtube angeschaut und finde, dass Hart das 1. Tor nicht unbedingt halten muss, weil der Ball offensichtlich vor ihm aufsetzt. Für mich macht er eher beim 3. Gegentor eine unglückliche Figur. Zumindest trägt er jetzt wieder lange Ärmel. (warum auch immer)


    Geändert von eugen (10.10.2013 um 13:42 Uhr)

  47. #247
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das erscheint dir so beim ersten Treffer, weil Joe Hart keinen vernünftigen Sprung gemacht hat. Er hat sich quasi nur hingelegt. Es war genügend Zeit da explosiver abzuspringen, und ebenso ausreichend Zeit beide Hände hinter den Ball zu bringen. Und beim dritten Tor erfolgt der Sprung nicht gerade zum Ball, sondern mehr von oben. Er springt nicht in direkter Linie zum Ball, und verschenkt dadurch Reichweite. Es gibt so Tage halt. Auch ein Spitzenkeeper kann nicht immer seine Explosivität optimal in Szene setzen.

  48. #248
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Hart hätte sogar beide Hände hinter dem Ball. Für mich ebenfalls fast ein Ball den man halten muss. Er fällt einfach nur um, ums mal ein wenig überspitzt zu formulieren. Klar ist es unglücklich, dass der Ball gerade dort noch einmal aufsetzt, aber Hart ist in unmittelbarer Reichweite zum Ball und hätte den (von der Reichweite her) an die Unterarme bekommen, wenn er explosiver die Aktion ausgeführt hätte. Zudem schießt Ribery aus gut 20 Metern...
    Beim 2. Tor könnte er evtl. direkt zum Ball agieren, als dieser auftippt, vor allem vor dem Hintergrund, dass Müllers Bewegungsachse quasi parallel zur Torauslinie verläuft. Aber das ist jetzt wirklich schon seeeehr ambitioniert. Von daher überhaupt kein Vorwurf.
    Das 3. Tor ist natürlich bitter. Da hat es offensichtlich an der Hand-Augen-Koordination gemangelt. Hart greift einfach über dem Ball vorbei...

  49. #249
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Für mich sieht es so aus, als springt der Ball nicht vor Hart auf sondern, dass Hart den Ball an die Hand bekommt und von da aus setzt der Ball nochmal auf. Finde den Ball auch klar haltbar

  50. #250
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Jetzt weiß ich das Video nochmal sehe, würde ich sagen, er ist beim 1. Tor offensichtlich zu früh unten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 15:31
  2. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 20:26
  3. Sørensen, Thomas (Stoke City, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:28
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:40
  5. Erima Premier League
    Von Goali92 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •