Also wer meint das der für einen N11 Torwart nicht zu halten ist, soll mal 30 Liegestütze machen und dann noch mal nachdenken.
Denn MUSS er halten.
der Wächter
Also wer meint das der für einen N11 Torwart nicht zu halten ist, soll mal 30 Liegestütze machen und dann noch mal nachdenken.
Denn MUSS er halten.
der Wächter
Nun, ich glaube, dazu gibt es keine zwei Meinungen. Da sind sich eigentlich alle einig, dass man den halten muss.
Nur helfen da auch keine 30 Liegestütze, ich hätte zwar erwartet, dass Hart die nach dem Tor gleich im 16er stemmt, damit sein TwT ein bissi runter kommt, aber ehrlich gesagt...
Mal Spaß beiseite: das ist so ein Ding, wo Du im Nachgang einfach Dich fragst, warum Du den Scheissjob überhaupt machst, warum das nicht geklappt hat, etc.
Das ist nicht einfach wegzupacken. Denn wie Olli immer sagt, warst Du mit der ganzen Hand dran, weißte, dass der Ball haltbar war. Ich denke, so weiß es auch ein Joe Hart. Und das muss er jetzt wegpacken, und das sogar gleich ... Der darf der Kiste nicht nachhängen. Was wenn Bale noch so eine Chance bekommen hätte und Hart es nicht ausgeblendet bekommen hätte?
Daher ging es mir eher erst einmal darum zu beleuchten, was man hätte, ohne viel zu verändern, Hart besser machen können, ja vielleicht müssen... Aber einen kleinen Seitenhieb auf die englischen Torleute und das englische Tw Training wollte ich mir nicht verkneifen...
Danke für die Lorbeeren, aber... Ich habe nix davon gesagt ob oder ob keine Mauer. Weil...
Nunja, es ist für mich Sache des Torhüters. Ich will aber nicht kritisieren, was und wie er es löst, sondern eher die Ursachen beleuchten, warum die Bude gefallen ist...
Kommt man jetzt an den Punkt: was kann ich, außer dem Abdruck, noch besser machen, können wir gern auch über die Mauer diskutieren... Und mal ehrlich, es war eine Drei Mann Mauer... Passt das, wenn Bale schießt, oder hast Du die Eier?
Manuel Neuer hatte die Eier und stellte aus etwa gleicher Distanz nur den kurzen Philipp da hin, und Ronaldo ballerte Lahm das Ding voll auf die 12...
Und Hart?
Das ist eine mentale Sache, die ich hier gar nicht erst anfangen möchte, weil ich mich dazu nicht sonderlich berufen fühle... Da müsste man einen Mentaltrainer befragen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...