Ergebnis 1 bis 50 von 441

Thema: Hart, Joe (Manchester City, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bist du live im Stadion? Du bist zu beneiden! Auf jeden Fall viel Spaß!

Schmeichel und vor allem Hart sind meiner Meinung nach zwei sehr talentierte Nachwuchs-Torhüter.
    Wenn er nur annähernd soviel Talent wie sein Vater hat, hat ManCity nen Risentalent. Hoffentlich hat er die Gene seinen Vaters , was das Torwartspiel betrifft.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Wenn er nur annähernd soviel Talent wie sein Vater hat, hat ManCity nen Risentalent. Hoffentlich hat er die Gene seinen Vaters , was das Torwartspiel betrifft.
    Ist ja letzte Saison als Stammtorwart gestartet und wurde durch Unsicherheiten Nr. 2 und Hart Nr. 1. Talent hat er alle male.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Allerding sit Joe Hart auch ein riesen Talent,dass wenn er nur ansatzweise seine Vorjahresform halten kann mMn die T-Frage in England lösen kann.

Amateurtorwart

Standard

So nun ein kleiner Bericht zum Spiel.
    Überraschend für mich spielte doch Joe Hart und nicht Kasper Schmeichel. Leider kamen wir ein wenig spät ins Stadion so das wir erst um 1445 im Stadion waren und ich nur wenig vom Büffet essen konnte um nichts vom Spiel zu verpassen.
    Also Man City war am Anfang recht aggressiv aber in letzter Konsequenz zu harmlos. Immer wieder wurden leichte Pässe zum Gegner gespielt. Aber auch Arsenal war erschreckend schwach. Joe Hart war in der 1. Halbzeit leicht unsicher. So faustete er mehrere Flanken anstatt sie zu fangen. Leider hatte ich das 1-0 verpasst , da ich grad auf dem Weg in die Legends Lounge war um mein Bier auszutrinken. Denn im Stadion bzw auf den Stands darf man keinen Alkohol konsumieren. Das Tor konnte ich aber auf dem Screen in der Lounge sehen und Arsenal stellte sich dort ziemlich dämlich an und so konnte Stephen Ireland letztlich einnetzen. Ireland gefiel mir sehr gut , immer am kämpfen und meist gefährlich. So war dann Pause und ich trank mein Guinness aus und ass ein Stück Kuchen .
    In der 2. Halbzeit war fast nur noch City am Drücker. Und so fiel folglich nach klasse Konter das 2-0 durch Robinho. Da hat das Stadion gewackelt. HAtte er auch richtig gut gemacht in dem er den Ball über den herausstürmenden Almunia. Joe Hart werte dann die grösste Chance der Londoner ab , als er im 1-1 den Ball abwehrte. Am Ende gab es aus meiner Sicht einen schmeichelhaften Elfmeter den Nachwuchstalent Sturridge versenkte. In der 70.min kam auch noch Didi Hamann zu seinem Einsatz als Folge der Riesenchance von Robinho, dieser lief alleine auf Almunia zu , aber anstatt zu schiessen , lies er sich zu weit nach aussen abdrängen und Arsenal konnte den anschliessenden Schuss auf der Linie abwehren. Bei dieser Aktion verletzte Robinho sich und musst ausgewechselt werden.
    Nach dem Spiel sass ich mit meinen Bekannten noch über eine Stunde zusammen , denn man hätte direkt nach dem Spiel kein Taxi bekommen. Als wir dann das Stadion verlassen wollte, musste wir an einer anderen Lounge vorbei, dort unterhielt sich mein Gastgeber mit jemanden , und wer kam dann genau an uns vorbei gelaufen? Jo der Deutsche von City. Didi Hamann. Leider war dieser kurz angebunden als ich ihn auf deutsch ansprach, aber er lies von sich ein Foto machen und war dann auch recht schnell verschwunden. Leider kam ich nicht auf die Idee mich mit Hamann fotografieren zu lassen, dazu war ich zu Perplex in diesem Moment.
    Aber alles in allem, ein wunderschöner Tag mit einem guten Spiel mit toller Stimmung. Man City ist nun meine 2. Lieblingsmannschaft in England. Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren, das hab ich schon klar gemacht. Und nächstes Mal bringe ich dann auch einen Freund mit.
    Ich kann heut bzw morgen auch mal ein paar Bilder einstellen, wenn gewünscht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bilder sind natürlich erwünscht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

so hier ein paar Fotos

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Rasenbeleuchtung ist ja super Vor allem, dass es für den Fünfer eigene Lampen gibt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer