Habe ich auch gesehen, echt stark rausgeholt.Zitat von immo0610
Auch ansonsten hat er mir gut gefallen, auch wenn er 1-2 Unsicherheiten dabei hatte.
Habe ich auch gesehen, echt stark rausgeholt.Zitat von immo0610
Auch ansonsten hat er mir gut gefallen, auch wenn er 1-2 Unsicherheiten dabei hatte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo das Ding war richtig klasse.
Schade das City nicht noch den Ausgleich gemacht hat. Ronaldos Ampelkarte war auch ein wenig übertrieben. Die erste gelbe Karte war ja noch nicht mal ein Foul.
Hat wirklich keiner ein Video davon?
Habs jetzt auch gesehn, sieht schon komisch aus, aber klasse, dass er den überhaupt noch gehalten hat.
Ich bin mal gespannt, zu welchem Verein Hart im Sommer wechselt. Als Nationaltorhüter darf er eigentlich nicht auf der Bank versauern...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für alle die, die das Video seiner Parade einmal sehen möchten:
http://www.youtube.com/watch?v=j-sZbGpdzQA
Joe Hart: Elfmeterheld schaut im Finale nur zu
Im Halbfinale der U-21-EM gegen Schweden war Englands Joe Hart noch der (Elfmeter-)Held seines Teams. Doch seinen dafür verdienten Lohn kann sich der Keeper nicht abholen, da er sich ausgerechnet im Finale gegen Deutschland mit der Zuschauerrolle begnügen muss.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Joe Hart nach Birmingham
Englands U-21-Nationaltorhüter Joe Hart (22) verlässt Manchester City und wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zu Aufsteiger Birmingham City.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson