Ja, da ist jede Diskussion überflüssig. Sieht man auch an seiner Körpersprache. Wobei ich immer sage, dass diese Bälle, die mit seitlichem Topspin kommen, ab und an ein ganz perverses Absprungverhalten haben. Eigentlich typisch, dass der Torwart von einer minimalen Richtungsänderung vollkommen überrascht wird, weil er den Ball innerlich schon abgehakt hat. Keine Entschuldigung für so einen fatalen Bock, aber ein Erklärungsansatz.
Ansonsten hat Hart sich offenbar - nach den gezeigten Aktionen - ein gutes Spiel kaputt gemacht. In England geht jetzt vermutlich das große Muffensausen los, dass Hart doch nicht der Messias sein könnte...Ich persönlich halte ihn für ein großes Talent, das ich hinsichtlich seines Potenzials jedoch vor allem fußballerisch und in der Spieleröffnung als limitiert ansehe. Aber er macht den Eindruck, dass solche Böcke eher wie bei Neuer oder Adler zu seiner Entwicklung gehören bzw. die extreme Ausnahme sein werden, als dass sie wie bei anderen englischen Keepern zum karrierebegleitenden Charakteristikum werden.

Ich persönlich halte ihn für ein großes Talent, das ich hinsichtlich seines Potenzials jedoch vor allem fußballerisch und in der Spieleröffnung als limitiert ansehe. Aber er macht den Eindruck, dass solche Böcke eher wie bei Neuer oder Adler zu seiner Entwicklung gehören bzw. die extreme Ausnahme sein werden, als dass sie wie bei anderen englischen Keepern zum karrierebegleitenden Charakteristikum werden.