Ich habe bei beiden Gegentoren etwas die Nase gerümpft.
Das erste, wie Torbinho richtig sagt, ist nur zu verhindern, wenn er den festhält. Das war meiner Meinung nach durchaus machbar. Er kommt ja relativ voll hinter den Ball, dann sollte er auch dazu in der Lage sein, ihn festzuhalten.
Beim zweiten Tor trifft er den Ball nicht richtig mit seiner Hand, und sein Impuls mit dem Arm ist auch nicht stark genug, um den Ball aus der (direkten) Gefahrenzone zu befördern. So bleibt der Ball fast auf der Torlinie liegen und dass bei so einer Freistoßsituation die gegnerischen Spieler nicht fern sind, liegt auf der Hand.

Sehr bemerkenswert dagegen fand ich seine Parade gegen den Aufsetzer von Schweinsteiger in der zweiten Hälfe. Ein schwieriger Ball.
Oder auch den Kopfball von Gomez aus nächster Nähe nach einer Ecke. Starke Reaktion.