Gibt es überhaupt einen Kommentator, der Ahnung vom Torwartspiel hat? Wäre mir neu.
Gibt es überhaupt einen Kommentator, der Ahnung vom Torwartspiel hat? Wäre mir neu.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte gehofft oli wuerde was in der halbzeit dazu sagen, aber nur werbung... schade
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)